Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ist zwar nix großartiges aber hört sich lustig an. Eine Ansage vom Japanischen Radio (glaub ich) über Gigi D´Agostino mit L´Amour Toujours.Kann das wer übersetzen??? http://www.avexnet.or.jp/bfradio/mov/bfr184_scoop.ram
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. woher hast denn das ausgegraben? oder hörst du japanisches radio? lol
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor woher hast denn das ausgegraben? oder hörst du japanisches radio? lol Hab bisschen gegoogelt.
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Geleck is des geil.THX K-D'Ago Greetz,Gecki Joar, das is mal was anderes...
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. *rofl*Ich höre gerne Japanisch und Chinesisch obwohl ich nichts verstehe. Aber Gigi d'Agostino, L'Amour Toujours und Italiano verstehe ich ^^ ;)Fetzt!
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. irgendwer kann doch hier aus dem gfu japanisch oder net ?er müsste es mal erzäjlen um was es da geht.
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich übersetze mal den Anfang:Der berühmte italienische Meister ... Gigi D'Agostino! ... mit dem Hit L'Amour Toujours wird diese Woche Mittwoch 8 Tage lang gespielt wird (?), und war in Europa vor 2 Jahren in den Charts und in den Discos auf Platz 1...Man ist das schwer!! Hab mich mit meiner japanischen Freundin wesentlichlangsamer unterhalten!!! Leutz, ich bleib dran... Ich übersetze es alles auf jeden Fall!
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich find das klasse, dass du japanisch kannst! :)Lass dir zeit! Aber schon BIG THANX!
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich find das klasse, dass du japanisch kannst! :)Lass dir zeit! Aber schon BIG THANX! Joa, Danke!!!Also wenn ich wirklich an einer Stelle nicht weiterkommen sollte, mail ich's meiner japanischen Freundin! Aber ich denke, dass ich's allein hinkrieg
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. hahahaha!Hört sich an, als würde man was Deutsches rückwärts abspielen!Sollte man mal ausprobieren... Discosteppa
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich find das klasse, dass du japanisch kannst! :)Lass dir zeit! Aber schon BIG THANX!Joa, Danke!!!Also wenn ich wirklich an einer Stelle nicht weiterkommen sollte, mail ich's meiner japanischen Freundin! Aber ich denke, dass ich's allein hinkrieg