Zum Inhalt springen

LT 2 CD 1 Umfrage 1


CHB

Der beste Song hier von ist...  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wow was für eine überraschung, ich hör mir mal alle lieder an.

EDIT: WAHNSINNS INTRO BEI THE RAIN OMGG!!!!!!!!!!!!! steigt bei mir von 10 auf 13!!!!!!!

mal weiter hören!

EDIT2: Together in dream is auch hamma!!! bewertung10.gif zur zeit, tendenz steigend! supaaa ahh ich brauch das teil, mal weita hören ^^

EDIT3: Bamm was der aus Sonata gemacht hat wow nicht übel, ungewöhnlich hat aber was hehe weiterhören ^^

ich vote The Rain :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

na, gefallen mir viele.. aber ich nehem ANGEL ...

... aber bei Total Care hat sich ein dicker, fetter Ohrwurm eingenistet... :mrbighead:

... die Silence Version gefällt mir aber auch voll TOP !

(mehr Text :mrbighead: ) hat es das schonmal gegeben ?

(wenn eine Singel, die schon länger gibt, bei einem neuen RMX auch neue Texte eingefügte werden ??? )

Link zu diesem Kommentar

Ooooh mann, ich kann mich nicht entscheiden. Ich vote glaub ich nicht.

Schon allein die ersten beiden Tracks sind der Hammer!

Welcome to Paradise .........und Angel

Wellfare is auch nicht schlecht

Together in a dream*schmelz*

Complex ist sowieso spitze!

Okay, ich vote für Angel, da steckt soooooviel Gefühl drin! HERRLICH!

:vogelzeig::hammer::zungeraus::muahaha::engel::engel::engel::engel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...