Zum Inhalt springen

L'amour Toujours 1 oder 2?


Chris2004

Welches Album ist besser?????  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich ist es 2. hätte net gedacht das gigi das mal toppen wird. ich stehe mehr auf ruhiger musik in letzter zeit und net auf unz unz unz *g*.

klasse!!! (auch wenn ich damals gesagt habe, das wird er net schaffen, so hat er mich eines besseren belehrt)

Link zu diesem Kommentar
Sorry habe das *net* überlesen *g*

Naja dann ist das Album ja echt was für dich !

ohja. :gigirockdahouse: ich hätte es NIEMALS gigi zugetraut, dass er das album toppen kann und das sage ich nicht, weil ich grad in einer euphorischen phase bin, nein das sage ich ,weil gigi uns in den letzten 2 jahren dann nur "müll" veröffentlicht hat in meinen augen.

gigi is back, stärker denn je (vor allem mit seinen klassichen elementen)!!!

Link zu diesem Kommentar
Sorry habe das *net* überlesen *g*

Naja dann ist das Album ja echt was für dich !

ohja. :gigirockdahouse: ich hätte es NIEMALS gigi zugetraut, dass er das album toppen kann und das sage ich nicht, weil ich grad in einer euphorischen phase bin, nein das sage ich ,weil gigi uns in den letzten 2 jahren dann nur "müll" veröffentlicht hat in meinen augen.

gigi is back, stärker denn je (vor allem mit seinen klassichen elementen)!!!

hmm also ich denke mal das sagen SEHR SEHR viele so wie du..

vorallem die ez net so auf die häreren songs stehn ( silence ep 1 )

das werden wohl en paar tausend sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...