Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. Komisch...hab Super Mario öfters mal durchgespielt, aber dieses Ende habe ich noch nie gesehen. *ggg*
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. looooooooooooooooooooooooooooooooolzu geil !!mario war früher immer mein held bei game boy und super nintendo.geil gemacht
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. zu geil!Wer lässt sich so etwas einfallen? Kenne auch alle Charaktere, war früher auch begeisteter SNES- und GB-Spieler! *g*
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. Komisch...hab Super Mario öfters mal durchgespielt, aber dieses Ende habe ich noch nie gesehen. *ggg* LooooooL genau ! Mwuahahaha zu geil !!!!!!
Geschrieben am 9. Dezember 2004vor 21 Jr. hahaha das gfallt ma ^^die voices sind cool *ggggggg*MAMAA MIAAAA AAA
Geschrieben am 10. Dezember 2004vor 21 Jr. haha, göttlich ... das kenne ich noch nicht einmal (kenn noch 10 von solchen Movies) ...
Geschrieben am 10. Dezember 2004vor 21 Jr. haha, göttlich ... das kenne ich noch nicht einmal (kenn noch 10 von solchen Movies) ... post die hier ;)
Geschrieben am 10. Dezember 2004vor 21 Jr. Wie geil is das denn? Hab gelegen,eben als ich das sah...Will mehr von sowas lustigem!