DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Bei einem Test mit 3.500 Menschen stellte sich heraus, dass häufiger wilder Sex Körperfett abbaut. Die bei der sexuellen Betätigung verbrauchten Kalorien sind der Beste Schlankmacher. Die Haut wird beim Liebesakt wesentlich besser durchblutet, dadurch wird das Bindegewebe unterstützt. Der Östrogenschub macht die Haut elastischer und glatter. Höhere Testosteronwerte sorgen für die Eiweißproduktion, dies führt zu mehr Muskeln. Sex erhöht darüber hinaus die Schmerzempfindlichkeit und regt die Gehirnzellen an. Die Durchblutung des Gehirns wird verstärkt und nach dem Liebesakt erhöht sich wohl auch die Fähigkeit, sich zu konzentrieren. Quelle: www.pm-magazin.de Whoopaa !!! Hoch die *****
Wally44 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hey, Sex von der Krankenkasse... is ja gut für die Gesundheit *g*
belina Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ja cool und glaub ich sofort *gg*@ wally cooles avator
Wally44 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ wally cooles avator Danke, aber das Kompliment möchte ich gern an Gregorek weiterleiten... Danke nochmal Greg
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 hehe... der Smilie am Anfang ist zurecht da ( )
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @ wally cooles avatorDanke, aber das Kompliment möchte ich gern an Gregorek weiterleiten... Danke nochmal Greg Greg, der Superflasher
Empfohlene Beiträge