Rabbit Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Sie ist wieder da mit einer neuen single und die wahrscheinlich auch letzte single für die nächsten monate.Mir taugt sie bis jetzt noch nichts.Hp
Icon Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 bitte kategoriert nicht britney in hiphop ^^sie is einfach nur scheisse
DJ Tom Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Hab nur die Album version gehört, die gefällt mir ganz gut!!! 7,
CHB Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 hmm in den 30 sek kann man ja nichts feststellen, nicht mal ob es eher black oder eher pop ist..naja muss mir den song mal ganz anhören, aber an toxic und everytime wirds wohl nicht ran kommen..5 bis
Gast schurti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 also ich gebe ihr .. guter radio song im typisch neuen stil!
Ash Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Klingt etwas gewöhnungsbedürftig und laut... Aber ich finds gut, war auch schon Platz 4 in meinen Charts.
albostino Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 klingt gut. auf jeden Fall besser als "my Preogrative".Hat ne schön mitgehende Mello. bewertung,wenn ichs ganz gehört hab
CHB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 so hab ihn nun endlich ganz gehört..gefällt mir echt sehr sehr gut11,
DuckyRG Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 naja auf jeden fall besser als wie die ganzen letzten Lieder
BS21 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 so Leute muss mal kurz was loswerden...es kann ja sein das von vielen Interpreten mal Songs rauskommen, die etwas nach Hip Hop klingen! Schön und gut! Doch ich kanns einfach nicht mehr sehen eine Britney unter Black Music, das ist so wie die Sache Chemical Brother!Ich mein normalerweise machen die ja auch kein Hip Hop oder? Stellt euch vor Gigi macht nen Track der etwas vom Hip Hop haben würde, würdet ihr es gleich in Black Music Thread posten???!!!Lasst mir wenigsten in der Section HipHop die britneys weg..
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 bei spears gebe ich dir schon recht.. deswegen habe den auch grad mal verschoben.aber bei Chemical Brothers..also von pop/rock/dance/hip hopda hat der song am meisten hip hop elemente an sich.also pop ? ne nicht wirklich.. rock ? auch net..und dance ? auch nicht wirklich..
BS21 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 thx chb, hab das chemical brother lied noch nicht gehört,..aber glaube dir mal^^
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Gefällt mir überhaupt net! Toxic und Everytime fand ich recht gut, aber das und das vorige find ich schrecklich!
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 10 Daumen nach oben.Innovativer Pop.Wenn der Nürburgring die Musikbranche wäre, hat Britney musikalisch grad 2 Runden Vorsprung auf Xtina.
Empfohlene Beiträge