Chris2004 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 London (dpa) - 28 Jahre nach seinem Tod führt Elvis Presley wieder die britischen Charts an. Eine Neuveröffentlichung seines Titels «Jailhouse Rock», mit dem er bereits 1958 in den USA und Großbritannien an der Spitze stand, war die meistverkaufte Single der vergangenen Woche.Dies berichteten britische Zeitungen am Montag. Das Lied wurde damit der 19. britische Nummer-1-Hit des «King of Rock'n'Roll». Zu seinem 70. Geburtstag (8. Januar) werden zurzeit in Großbritannien alle seine Nummer-1-Hits nacheinander neu herausgebracht.Linkund jetzt guckt euch mal die britische Vorbestell-Charts an:Link das kann alle Rekorde schlagen!!
CHB Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 also ich finde sowas irgendwie total blöd.. also komisch ist, dass immer wieder neue songs von den beatles, elvis oder 2pac auftauchen..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Tja die haben damals viel gemacht was halt ned veröffentlich wurde !!!Tja das ist schon was ... TOT aber besser als viele andere heheheheh !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 is ja heftig! so kann man Geld machen!!
Ash Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 also ich finde sowas irgendwie total blöd.. also komisch ist, dass immer wieder neue songs von den beatles, elvis oder 2pac auftauchen.. Naja das sind doch keine neuen Songs... Das sind ja alles seine alten Nummer 1-Hits, die jetzt nochmal raus kommen.
Wally44 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Also ich muss sagenb, ich LIEBE Elvis & seine Songs fast wie Gigi... Es gab schon einige Geile Teile...Ich mag nich so die Rockigen sondern eher die Balladen...& ich wär mir sicher das wenn das alles in der BRD released würde ich auch zuschlagen würde...
Ash Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Also ich muss sagenb, ich LIEBE Elvis & seine Songs fast wie Gigi... Es gab schon einige Geile Teile...Ich mag nich so die Rockigen sondern eher die Balladen...& ich wär mir sicher das wenn das alles in der BRD released würde ich auch zuschlagen würde... Es WIRD auch bei uns veröffentlicht.
Rabbit Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 wahnsinn! daran sieht man das elvis immer nummer 1 bleibt
Ash Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Allerdings hat Elvis damit einen neuen Negativrekord aufgestellt - die in der ersten Woche am schlechtesten verkaufte Nummer 1 ever.Dafür steht er auch mit der nächsten Wiederveröffentlichung wieder auf Platz 1 der Trendcharts dort.
intro111 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 wahnsinn! daran sieht man das elvis immer nummer 1 bleibt aber irgentwo ist doch gestanden, dass er den 100. Platz belegt hat ... war das nicht bei den besten Sängern ?
Chris2004 Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 auch diese Woche ist Elvis auf Platz 1!!! Diesmal mit "One Night", "Jailhouse Rock" ist auf Platz 10 gefallen...nächste Woche geht es weiter mit "A fool such as I" und so geht es dann weiter bis Mai (A little less conversation vs JXL)!
Ash Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ja, echt eine tolle Sache (nicht).Immerhin wird für nächste Woche nicht Elvis, sondern Ciara für Platz 1 favorisiert. Wäre ja noch schöner, wenn Elvis jetzt jede Woche auf 1 geht.
CHB Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 arg das gibts ja nicht ! elvis nervt !ich finds wie gesagt total scheiße das man elvis so ausnutzt !
Empfohlene Beiträge