Geschrieben am 11. Januar 2005vor 21 Jr. Bin mal wieder 2 Tage weg !Mach nen kleinen Abstecher (Hehe) zu meiner Verlobten !!Werde mir jetzt erstmal mein Programm zusammen brennen für die 3 Stunden Zugfahrt !!!LT2 und Benessere sind schon im Sack !Also Leutz .. hoffe es gibt ned wieder nen Knall im Forum wenn ich wieder da bin :P
Geschrieben am 11. Januar 2005vor 21 Jr. viel spaß auf in ähm wo wohnt deine freundin grad noch mal????
Geschrieben am 11. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Bremerhaven ... wo gerade die Aktuellen vielen Kindermorde zu vermelden sind :-\\
Geschrieben am 11. Januar 2005vor 21 Jr. die typen sie kinder töten, sollten kastriet und an die wand gestellt werden.
Geschrieben am 11. Januar 2005vor 21 Jr. Cu Bio - bis bald und bitte unbekannterweise Grüsse ausrichten (auch wenn du das evtl. erst liest, wenn du wieder da bist 8-)).Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. Januar 2005vor 21 Jr. Wünsch Dir viel Spaß und gute Erholung bei deiner Freundin!!!
Geschrieben am 12. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Dankäää Leute ... so werde gleich fahren ... kein Bock auf die Zugfahrt aber naja ... wozu hat man Gigi CDs *g*
Geschrieben am 13. Januar 2005vor 21 Jr. Autor SO WIEDER DA !!!Naja solche Tage sind echt nix :(Aber andererseits auch wieder schön bei euch zu sein !
Geschrieben am 13. Januar 2005vor 21 Jr. Auch hier nochmal ein "Benritornato" (ich hoff das Wort gibts):Schön, dass du wieder da bist Bio Greetz,Gecki
Geschrieben am 13. Januar 2005vor 21 Jr. Autor ,13. Jan 2005, 21:56] Naja solche Tage sind echt nix :(wieso denn?hats ned passt? Doch .. ich meine .. solche Tagen vergehen wie Sekunden ! Biste gerade da biste auch bald wieder weg :-(((
Geschrieben am 14. Januar 2005vor 21 Jr. Auch hier nochmal ein "Benritornato" (ich hoff das Wort gibts): bentornato, oder ben ritornato!! hehe
Geschrieben am 14. Januar 2005vor 21 Jr. bentornato, oder ben ritornato!! heheHehe - THX Tom:Nachdem Gigi ja auch immer alles zusammenschreibt passts ja dann Greetz,Gecki