CHB Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Prinz Harry: Skandal-Gen vom Opa?Was muss Queen Elizabeth II. (78) mit ihrer Sippe noch erdulden? Ihr Sorgen-Enkel Prinz Harry (20) fand es vergangenen Samstag amüsant, zu einer Privatparty in Nazi-Uniform komplett mit Hakenkreuz zu erscheinen – wie immer mit Drink und Zigarette in der Hand. Motto der Party: Kolonialzeit. Harry wollte einen Soldaten des Afrikakorps von Generalfeldmarschall Rommel darstellen. Das Outfit sorgte für Beschämung und Verurteilung in England, für Empörung in der ganzen Welt. Wie die "Mail" berichtet, soll Prinz Charles seinem Sohn inzwischen befohlen haben, zur Strafe das Konzentrationslager Auschwitz zu besuchen. Während die Queen seit 53 Jahren skandalfrei mit Würde und Contenance regiert, gerät ihre Familie immer wieder außer Rand und Band. Ihr Gatte Prinz Philip (83) etwa schockt die Weltöffentlichkeit seit einem halben Jahrhundert. Hat Harry seinen Hang zu Skandalen und Fettnäpfchen von seinem Großvater geerbt? Pot, Prügeleien, Partys: Das wilde Leben von Prinz HarryPrinz Harry rauchte Marihuana, torkelte trunken durch Partys, flirtete mit zwielichtigen Nacktmodels wie Lauren Pope. Im vergangenen Oktober prügelte er sich mit Pressefotografen vor einem Londoner Nachtclub, und bei seinem Examen im Elite-Internat Eton wurde er der Schummeleien verdächtigt. Ein üppiges Sündenregister für einen erst 20-Jährigen. Seine Militärausbildung hat Harry nach über einem Jahr als Playboy und Privatier mit Hinweis auf eine Fußverletzung jetzt erneut verschoben. Mit seiner jüngsten Geschmacklosigkeit aber toppt Prinz Harry nun sogar seinen Großvater Prinz Philip. Der ist für vieles berühmt - aber nicht für Diplomatie und FeinfühligkeitLOL und so einer will König von england werden ?.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Ja war ja heute Fett in der Bildzeitung !!!Naja das ist dieses ganze Inzüchige Pack !!! Und dbaei hassen die Engländer die Deutschen ja eh wie die Pest !!Ja ja ... tzz *g*
CSX Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ja hab ich auch gesehen! Frag mich was das soll! Dummer Junge!
Filius Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Tja, da bringsts beste Internat nix wenn man dämlich ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Nazi-Kostümierung: Prinz Harry soll Auschwitz besuchen Die "Sun" druckte Harrys Kostümierung auf Seite eins: Die Briten sind entsetzt. (Foto: dpa) Washington/London - Prinz Harry (20), Nummer drei der britischen Thronfolge, steht wegen seines skandalösen Erscheinens in einem Nazi- Kostum in seiner Heimat in der Kritik. "Komm raus und entschuldige Dich anständig!" titelte die "Daily Mail" am Freitag und gab damit den Tenor der Stimmung auf der Insel wieder.Harrys Vater Prinz Charles (56) will den "königlichen Dummkopf", wie ihn die "Times" bezeichnete, laut Medienberichten zu einem privaten Besuch zu der Gedenkstätte des Vernichtungslagers Auschwitz schicken. So solle er für die schrecklichen Verbrechen der Nazis sensibilisiert werden.Auch William unter BeschussThronfolger Charles habe "vor Wut geschäumt", als er davon erfahren habe, dass sein jüngerer Sohn mit einer Hakenkreuzbinde zu einer Kostümparty gegangen war, berichtete die "Sun" unter Berufung auf Insider im Königshaus. Auch Harrys Bruder William (22) trage Mitschuld an dem "völlig inakzeptablen Verhalten", weil er Harry zu dem Fest begleitet und nicht versucht habe, ihn in dem Aufzug zu stoppen, wurde Charles nach den Angaben zitiert. Königin Elizabeth II. sei zutiefst besorgt über die Tat ihres Enkels, so die "Times".Harry will es bei Entschuldigung belassenGleichwohl will es das Königshaus trotz harscher Kritik aus dem In- und Ausland bei Harrys schriftlicher Entschuldigung belassen, in der es lediglich hieß: "Es tut mir sehr leid, wenn ich jemanden verletzt oder in Verlegenheit gebracht habe." Eine weitere öffentliche Entschuldigung etwa im Fernsehen oder eine offizielle Teilnahme etwa an den Gedenkfeierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz komme nicht in Frage, hieß es. Dies hatte das Simon-Wiesenthal-Zentrum empfohlen.Fergie: "Harry ist ein toller Junge"In dem Skandal stellte sich Harrys Tante Sarah Ferguson (45) hinter den 20-Jährigen. "Ich weiß, wie es ist, schlechte Presse zu haben", erklärte die geschiedene Frau des britischen Prinzen Andrew weiter. Die Medien sollten Harry nun in Ruhe lassen. "Er hat eine Pause verdient, wirklich". "Fergie" versicherte, sie unterstütze den Prinzen "hundertprozentig". Ihr Neffe sei ein "toller Junge", auf den seine Mutter, die 1997 bei einem Unfall in Paris getötete Prinzessin Diana, stolz gewesen wäre.Auch Premierminister Tony Blair hielt sich mit Kritik zurück: "Prinz Harry hat klargestellt, dass es ihm sehr Leid tut und ich glaube, es sollte dem Buckingham Palast überlassen werden, das zu kommentieren. Ich ziehe es vor, es dabei zu belassen." Andere Politiker hatten eine persönliche öffentliche Entschuldigung gefordert. (ha/dpa) Quelle : AOL News
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ich wünsche ihn viel spaß in auschwitz oder wie der ort geschrieben wird. so ein deppat sowas zu machen, dazu noch als "prinz" harry = william = damit will ich sagen, wie verscheiden doch 2 kinder sein können, sieht man an dieser familie.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 WILLIAM IST AUCH EIN ARSCHLOCH .. DER SETZT SICH DAFÜR EIN DAS DACHSE ERSCHOSSEN WERDEN !!ZUR HÖLLE MIT DEN BEIDEN !!!
intro111 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 warum regen sich die Engländer so auf ?jeder 5. Engländer glaubt doch, das Hitler niemals gab ...diese Engländer ...
gemini Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 warum regen sich die Engländer so auf ?jeder 5. Engländer glaubt doch, das Hitler niemals gab ...diese Engländer ... glauben die das wirklich, man sind die blöd ... warum gab es dann den 2. Weltkrieg "auslöser...adolf hitler -LEIDER-" ...oder gab es diesen krieg auch nicht ... und unsere verwandten lügen alle!!! is klarSCHEIß KRIEGESCHEIß NAZIS
gemini Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 und zu prinz harry sage ich nichts, ... die familie hat für mich sowieso ein an der waffel ...
Filius Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Das die Engländer das Königshaus immer noch verhalten versteh ich eh net. Die kosten bloß Steuergelder und bringen Produktiv nix.
belina Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ich finde dies wirklich das letzte was sich harry da erlaubt hat!!soviel menschen mußten unter den nazis sterben, da ist diese verkeidung mehr als geschmacklos...es ist wirklich sehr sehr schlimm, das ein mensch mit seiner erziehung und mit seiner schulischen bildung sowas macht!!!!!!!!!!!!!!!!!
andrew_k Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ich würde diese Monarchie sowieso schon lange abschaffen, das Schloss plündern und die alten zum Teufel jagen
Empfohlene Beiträge