Geschrieben am 23. Januar 2005vor 21 Jr. 2 Alte GFU Hasen Haben Geburtstag !!Wünsche Euch Beiden Eine Schöne Feier
Geschrieben am 23. Januar 2005vor 21 Jr. warste schneller :-) wollt grad thread erstellen :)happy BDAY euch beiden!
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. alles gute von mir und dj john miller, dich hätte ich wesentlich älter geschätzt haut rein
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Wünsch Euch beiden auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Wünsch euch beiden Alles Gute zum Geburtstag!Viel Spass beim Feiern!
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Happy Purzeltag *g*auch wenn heute Montag ist ... lasst es heut so richtig krachen !
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. alles gute ihr beiden und viel glück und erfolg noch im Leben !
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. alles gute von mir und dj john miller, dich hätte ich wesentlich älter geschätzt haut rein DANKE, DANKE!Finde ich echt klasse, das ihr an mich gedacht habt. Ach ja, Met-Deejay (alter Kollege) alles gute zum Burzeltag @rabbit - wie soll ich denn das jetzt verstehen??? *ggg*
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Wünsch Euch beiden auch alles Gute zum Geburtstagund lasst es Euch heute richtig gut gehen!!!!HAPPY BIRTHDAY
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Alles Gute zum Geburtstag euch Beiden!!!und hoffentlich bist jetz wida mal a bisschen öfter da johnny!
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. jojojo, serwas jungs.alles gute euch 2feiet schön und haut deftig rein.machts gut.gruß Vega
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Autor alles gute wünsche ich den 2 alten hasen und den anderen 2 ?? *g*
Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunch an euch zwei, hoffe ihr hattet ne tolle Feier