Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. OHNE scheiss leute das video haben freunde von mir gemacht lol zieht euch das rein loooooooooool HIER SAUGEN
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Loooooooooooool wie geil wo die da auf den Boden knallen JA das mein ich lol zuerst langsam hintere und dann VOLLLLLLGAS nach vorne lol scheisssse ich lach da Tränen!!!
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Lol, ich lach mich schlapp So, liebe Kinder und immer schön die Finger vom Alkohol lassen.Sonst ergehts euch so wie den beiden Onkels da
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. ROOOOOOOOOFl zu geilhey geiles video lööly bin eh grad so guat drauf und das auch noch volle zu und dann WHAM! UR geil he loool
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Hehehe... einfach nur krasse Aktion.. ne ne wie kann man nur soo steif sein...
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. da sieht man wirklich wie grausam der alkohol sein kann *ggg*gruß Vega
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. aahhhh sie können noch sprechen!!!dann habens eh net so einen Rausch!!!
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. *looooooooooool*Ich mag so den Österreichischen Akzent... und denn noch beschwippst!:o)