Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Ja nun gehört auch meine bessere Hälfte zur GFU Familie !!!Hehe wird sich eh sicher fast nur in den Pop Sektionen usw... aufhalten !Als J-Lo und Vanilla Ninja Fan !Welcome Mauserl
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Na da bin ich ja mal gespannt, wen der Bio da an seiner Seite hat :)))Herzlich Willkommen und viel Spaß
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Danke Dani.Naja hab mich hier erstmal von Daniel aus angemeldet aber leider muss ich morgen früh wieder fahren.Aber bald habe ich Urlaub dann werde ich öfters reinschauen.*wein*Bis dann ihr süßen und passt auf meinen Racker auf :*
Geschrieben am 30. Januar 2005vor 21 Jr. Willkommen Jasmin,freut mich, dass du jetzt auch bei uns bist.Und auf den Bio passen wir schon auf - keine Sorge Greetz,Gecki
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. Auch ein herzliches Willkommen von mir! Freut mich das du jetzt auch bei uns bist!GrüßeDJ FX
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. Herzlich Willkommen im GFU-Forum!Schön dass du dich auch reg. hast! Viel Spass beim Posten
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. Da ist also auch das Bunny von unserem Biohasen in der GFU!Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. willkommen bunnyhazard nee, spaß beiseite. wünsch dir viel spaß im forum, jasmin