Eine neue Single ist scheinbar im Anmarsch:
https://www.instagram.com/reel/DZu5gLzNU6z/?igsh=ZjQybXV6bWFlejJt
01. (Gigi Dag & Luca Noise Cinecosmic Mix)
Jetzt geht es aber los erst Lenntis Formamentis dann eine neue Singel jetzt kann es nur besser werden freue mich schon darauf. Ein schöner Auftakt für diesen Sommer
Keine Ahnung, wo das sonst gepasst hätte, ich wollte auch keinen extra Thread aufmachen...
Hier ein MDR-Artikel über die ehemalige MAD Disco in Eisenach, in dem es zum Teil auch um ein Gigi Live im Jahr 2000 geht! 😃
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/wartburgkreis/mad-disco-brand-party-wagner-100.html
Audio: https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/eisenach/audio-mad-gigi-dagostino-party-100.html