Ja, du hast recht. Ich wünsch mir im Moment auch nichts mehr als ne Freundin. Denke zwar meistens positiv, aber das klappt halt leider auch nicht immer. Aber mal schauen was die Zukunft so bringt.
Hi, also ich würde schon sagen dass sich das Abo lohnt. Hatte noch keine Probleme und man bekommt das Heft bißchen früher. Hab da auch vor paar Jahren ein PC-Game dafür bekommen.