Jump to content

Bilder & Berichte Apriccot Mauthausen


Recommended Posts

Schöööönen Juten Morgen aus dem Hotel, wir sitzen grad beim Frühstück & warten uffe Tina die theoretisch in 3 min hier eintrudeln müsste...

War es gestern das Live des Jahres oder etwa nicht? Ihr könnt euch LIEZEN& Schatzi echt sparen, bleibt zuhause... bringt NIX!!! :mrbighead:

Hat gestern wohl alles gepasst bis aufs Warm Up wo vll. 1-2 Leute zuviel waren, letztes Jahr wars echt Bombe, aber dieses Jahr hat das Live & das alles danach mehr als Entschuldigt...

...kanns quasi gar nicht in Worte fassen, so unbeschreiblich war es, es war sooooo Schön einige von euch wiederzusehen & dieser herzlihe Empfang Suuuuuuuper... dit macht GFU aus... Ick hoffe das gruppenbild ist was geworden, das wird 100% meen neut Desktop Hintergrundbild :D für sämtliche Avatare hab i dann eh nen anderes *hust* :D

Bilder von mir kommen dann wenn wir wieder in Berlin sind... aber vorab schonmal 2-3 via Twitter/Facebook... Also wenns den ein oder andren intressiert... da nachschauen *g*

Nen fettes fettes Danke hier ochnochmal an die bestesteste Tina der gaaaaanzen Welt!!!!!!!!!! :umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2: :umarmen2: :umarmen2::umarmen2::umarmen2:

Oder och Manyx, Mattl & Evelyn mit denen wa in kürzester Zeit den neuen GFU Banner produziert haben... Dieser wird ab sofort bei JEDEN AT Gig & wo wa sonst noch dabei sind auch dabei sein...

...so das solls fürs erste och allet gewesen sein, der Text hat jetzt 9 min gedauert & die Tina 6 min zu spät :D ...aber das is sowas von Verzeihlich :)

So, & nun ladet schnell alle Bilder &Videos hoch, wenn wa zuhause ankommen will i aaaaaalles sehen!!!

Bis nachher...

Fotos:

PICT1476.JPG

PICT1477.JPG

PICT1478.JPG

PICT1479.JPG

PICT1480.JPG

PICT1481.JPG

PICT1482.JPG

PICT1483.JPG

PICT1484.JPG

PICT1485.JPG

PICT1486.JPG

PICT1487.JPG

PICT1488.JPG

PICT1489.JPG

PICT1490.JPG

PICT1491.JPG

PICT1492.JPG

PICT1493.JPG

PICT1494.JPG

PICT1495.JPG

PICT1496.JPG

PICT1497.JPG

PICT1498.JPG

PICT1499.JPG

PICT1500.JPG

PICT1501.JPG

PICT1502.JPG

PICT1503.JPG

PICT1505.JPG

PICT1506.JPG

PICT1507.JPG

PICT1508.JPG

PICT1509.JPG

PICT1510.JPG

PICT1520.JPG

PICT1521.JPG

PICT1522.JPG

PICT1523.JPG

PICT1524.JPG

PICT1526.JPG

Link to post
Share on other sites
  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

sorry kanns irgendwie nicht zusammenhängen alles

Download 1680x1050px

Posted Images

Hier mal ein Foto von gestern, den Rest gibt es auf der Apriccot HP zu sehen.

post-138-1252237605.jpg

Da ich kein guter Berichte-Schreiber bin, mach ichs kurz.

Es war wieder in geiler Abend!!!

GFU hat volle Stimmung gemacht! Gigi hat bißchen mehr als 2 Stunden super aufgelegt und war sehr gut drauf, was sich auch darin gezeigt hat, dass er sich nach dem Live draussen noch viel Zeit genommen hat für Fotos usw.

Das Live von 2008 konnte es mMn zwar nicht ganz toppen, aber das soll nichts schlechtes heißen. Nur damals war eben alles so unerwartet und es ist alles nach und nach enstanden.

Tracklist überlasse ich jemand anderen, fällt mir eh die Hälfte nicht mehr ein *g* Was cool war, dass er "Le Radici Ca Tieni" gespielt hat, habe ich noch nie live gehört.

Danke an alle, die dabei waren!!! :mrbighead::umarmen2:

@Dominik

Danke nochmal fürs Foto machen, jetzt habe ich mal ein gscheites Foto mit Gigi :)

Link to post
Share on other sites

ich bin auch wieder auferstanden... somit guten morgen!

war wirklich ein super abend. schade, dass nicht alle platz gehabt haben beim chinesen. aber ich glaub, die wussten schon, warum sie uns in ein extra zimmer geben :D

war klasse, dass sich gigi so viel zeit danach genommen hat. und so gut drauf war.

also von den liedern her kann ich mich an moonlight shadow erinnern :umarmen2: , aber dafür hat er kein like a prayer gespielt :mrbighead:

sonst noch LT, la passion, another way (tinaaaaaaa :umarmen2:), hymn,... an mehr kann ich mich grad ned erinnern :D

jedenfalls gabs für österreichische verhältnisse viel lento, was ganz ganz ganz toll war!!!

danke, an alle, die dabei waren.

und besonderen dank natürlich an das tinchen :umarmen2:

ich glaub das hier würd die stimmung gestern gut beschreiben:

:umarmen2:

Link to post
Share on other sites

so, ich wurde gerade zu hause abgesetzt, Nils, Wally und Olli fahren weiter nach Berlin ;)

das live hat mir sehr gut gefallen, eine durchaus gelungene auswahl, meine persönlichen highlights waren die lange Narcotic-version, Sottopassando gleich nach Oltrepassando und mit Sabine wie irre auf Quoting abgehen :D das lied ist irgendwann noch mein tod ^^

und dann noch 40 minuten backstage sich mit Gigi zu unterhalten (bzw. teilweise auch von ihm belehrt zu werden :umarmen2: ) war einfach genial, er hatte richtig lust zu erzählen, was man dann ja auch draußen noch gemerkt, weil er sich ewig zeit für fotos etc. genommen hat :mrbighead:

ein super abend, der (wie eigentlich immer) ohne Tina nicht so verlaufen wäre, deshalb nochmal ein großes dankeschön! :umarmen2:

Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

so nach langer Zeit will ich mich nun auch wieder mal zu Wort melden! Also der Abend gestern war echt sau geil. Cool das sooooo viele dabei waren - auch wenn ich längst nicht jeden davon kannte. Und endlich habe ich nun auch mal ein Bild mit GIGI! :mrbighead:

Edited by TOBY
Link to post
Share on other sites

So Leute, jetzt habe ich auch Zeit gefunden um meinen Bericht abzugeben.

Es war ein tolles Live! Wir haben den halben Chinesen gefüllt! Nach dem Chinesen ab in die Disco wo wir auf Gigi gewartet haben. Der Banner ist übrigens sehr toll geworden. GRATULATION!!!!!!!!!!!!!! Es war schön mit der GFU Familie zu feiern und zu tanzen. Hat echt Spaß gemacht.

DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN!!!!!!!!! IHR SEID EINFACH TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrbighead::umarmen2:

:umarmen2::umarmen2:

Danke an die Sonja, Evelyn und an die Sabine für die Aufmunterung!!! :umarmen2:

Link to post
Share on other sites

@ andi: klar doch! immer wieder gern!

@ toby: na da schau einer an, ein ganz neuer im forum :D

meine fotos hab ich schon raufgeladen...

an alle facebooker... siehe mein profil

an alle anderen... wie immer hier

und an alljene, die zu faul sind zum anklicken, hier ein auszug:

7026_102424103105260_100000130130020_71380_1342555_n.jpg

7026_102424079771929_100000130130020_71374_6505064_n.jpg

7026_102424116438592_100000130130020_71384_3769428_n.jpg

7026_102424069771930_100000130130020_71372_1109761_n.jpg

7026_102424126438591_100000130130020_71387_4539398_n.jpg

Edited by Zwergal
Link to post
Share on other sites

...das war echt ein toller Abend, mal kurz ein wenigen Worten gefasst

es hat einfach alles im Großen und Ganzen gepasst, es wär alles von Anfang so gedacht gewesen...

ihr alle seid einfach großartig, die Stimmung, die jedes Mal aufkommt, ist sensationell!

wie eine große Familie beim Chinesen versammelt, da begann der schöne und tolle Abend :)

es hat mich sehr gefreut, Euch mal wieder zu sehen, könnte ruhig öfter sein, hehe :D

die Location hat mich auch positiv überrascht, ist seit dem Umbau richtig ansehnlich geworden, man fühlte sich wohl da drinnen,

Sound war auch in Ordnung und der Laser war einfach geil :)

das Live war grandios, dachte zeitweise, ich bin in Italien... hab da einiges noch nie live erlebt, sehr geil... hat mir echt gut gefallen

die Stimmung waren natürlich wir, dennoch waren einige Leute drinnen, die mitgerissen wurden und ebenso zu der feinen Musik tanzten und abgingen... auch beim Lento Violento...

...davon bekamen wir einiges serviert, sehr fein... so gehört sich das!

und Gigi zeigte sich auch von seiner besten Seite, er war bei allem dabei... nahm sich wirklich viel Zeit für uns :)

ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und mitfeierten... GRAZIE A TUTTI!!!

siamo tanti amici.... :mrbighead:

tanti saluti

Link to post
Share on other sites

Warte nur auf die Videos......echt Klasse!

Die nächsten Tage und Wochen wird hier noch einiges Los sein, wart mal bis Wally Online geht....

Also bis Liezen haben wir genug zu lesen und gucken...

Link to post
Share on other sites

:umarmen2: Wally lebt auf großem Fuss oder eben Zwergal auf kleinem

mxeuu6160757042d1.jpg

Hehe, das "Korrekturfoto" zum Foto von Öpping :mrbighead:

post12141252256421.jpgpost12141232285373.jpg

Ich glaube das erste Foto, dass ich von Sonja sehe, auf dem sie nicht so herzlich lacht :umarmen2: Aber auch nur nach Aufforderung *g* ;-)

post12141252256285.jpg

Link to post
Share on other sites

Eeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooooooooooohooooooooooooooooooo :mrbighead: Saugeil wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind auch wieder heile angekommen.. gut mit kleiner Autopanne, Casa WoMo hat ein wenig geschwitzt (Tina, er war wohl beleidigt weil er ned auf die Liste durfte *gg*)...

Mehr morgen .. bin saumüde.. Maddin, Serpente und Manu auch!!!

Danke an alle!! Sowohl beim Chinesen als auch im Apriccot als auch danach............ Bis morgen!!!!!!

Link to post
Share on other sites

Soooooooo Liebe Gfu Leute zum Live , die Fahrt lief gut mit Domi ca.3 Stunden !!! Das Live war für mich saugeil , wirklich a bisserl kurz halt. Die stimmung war sehr gut besonders mit Mattl gö hehe sag nur : Tutto posto Ferragosto ! Hey was gehtab , wir feiern mit Gigi Dag , mit Gigi Dag. Gino , Gino lo spazzino !!!!!! :umarmen2::umarmen2: Mich hat es gefreut euch alle wieder zu sehen , leider konnte ich nicht mit jedem reden , schade wir waren einfach zu viele , ist auch gut so. Wir sind GFU per sempre - Una grande Famiglia. Es ist für mich einfach jedes Live irgendwie was besonderes , 1. weil ich ein großer Fan bin und 2. es ist halt einfach ne Leidenschaft zur Musik ! Egal wie lange es war , glaub ca. 2 Stunden hat er gespielt , stimmts ? Zum Set selber war nicht schlecht , gemischt halt viele bekannte wie Moonlight Shadow , Bla Bla Bla , Life is Life , Lamour Toujour . Was mich vom neuen fasziniert hat war der Mix von Smoke on the Water , saugeil :umarmen2: Ihr seid einfach ausgedrückt , eine tollle Familie !!!!!!!!!! Zum Plakat Respekt Mattl und Wally und noch wer hat mitgearbeitet dabei oder ? Sorry vergessen , tollle Arbeit sag ich nur. Gigi hat mich besonders erstaunt am Parkplatz total relaxt , machte einfach mit jdem in Ruhe ein Foto , un Applauso per Gigi :umarmen2: ja das Live in Mauthausen letztes Jahr hat das Mauthausen Live zwar für mich nicht getoppt , aber insgesamt mal wieder ein unvergessliches schönes Live gewesen :mrbighead: Am liebsten würd ich auch nach Liezen , mal schaun wies sich bei mir ergibt , wie gesagt wenn ich könnte würde ich am liebsten überall dabei sein !!! Benvenuti nel Movimentooooooooo !!!! :umarmen2: Ja wir haben in ner feinen Unterkunfts - Herberge geschlafen für knapp 18 Euro mit Frühstück, kann man nichts sagen , super !! Ja das Plakat müsst ihr unbedingt jetzt zum jedem Live mitnehmen , Pflicht hehe , ist ja was ganz besonderes. Und das Gruppenfoto ist mal wieder toll geworden . Ja hier die versprochenen Fotos und ich hoffe wir sehn uns bald alle wieder !!!!!! Benvenuti nel Mondo che non ce , Gfu per sempre !!!!

post-1568-1252267732.jpg

post-1568-1252267743.jpg

post-1568-1252267752.jpg

post-1568-1252267760.jpg

post-1568-1252267769.jpg

post-1568-1252267776.jpg

post-1568-1252267799.jpg

post-1568-1252267808.jpg

post-1568-1252267817.jpg

post-1568-1252267825.jpg

post-1568-1252267833.jpg

post-1568-1252267843.jpg

post-1568-1252267856.jpg

post-1568-1252267866.jpg

post-1568-1252267873.jpg

post-1568-1252267882.jpg

post-1568-1252267893.jpg

post-1568-1252267903.jpg

post-1568-1252267912.jpg

Edited by il maestro
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...