Zum Inhalt springen

Welcher Song wird die nächste Gigi-Single?


ShadowMP

Welcher dieser Songs wird die neue Single?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So Leute, da in einigen Threads die Diskussionen um eine mögliche neue Single schon wieder losgehen möchte ich diesen Thread hier aufmachen, damit nicht wieder alles durcheinander geht und Threads zugeschrieben werden die mit dem Thema nix zu tun haben...

Also hier mal ein paar Vorschläge für euch zum Abstimmen, und falls ihr meint es wird was ganz anderes, dann nehmt halt den letzten Button und nennt euren Favoriten.

Zuletzt hat Gigi ja auffällig oft Angel in der Album-Version bei Il Cammino gespielt, was durchaus ein Zeichen sein könnte, aber er hat eine so große Auswahl an Songs dass es durchaus auch ein anderer werden könnte...

Also los die Spekulationen können los gehen! :hammer::umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich glaube nicht, dass es Angel wird.

Wie gesagt, ich vermute Stay, auch wenn es von Dance'n'roll ist. Dem Song räume ich aber schlechte Chancen ein, da der Text doch zu wünschen übrig lässt, aber die Melodie ist ein echter Ohrwurm!

@brians, du beim Superstar-Casting? Davon hab ich aber nix mitbekommen! :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

... warum wundert es mich nicht, dass Nothing Else net drauf ist :umarmen2: ...

... wie auch immer, glaube aber, dass Together In A Dream kommen wird ... ist ganz ähnlich wie Wellfare und I Wonder Why ... Angel ist noch "zu gut", um sie jetzt als Single zu releasen (wenn überhaupt) ...

Link zu diesem Kommentar
Deswegen habe ich auch beim Superstar-Casting Angel gesungen (auch wenn es nicht geklappt hat).

Sorry für Offtopic, aber...

Wie ist es eigentlich gelaufen?

Wie weit bist du gekommen und wie hat ihnen Angel gefallen bzw

welchen Kommentar hat Bohlen bei Dir abgelassen?

Würde mich echt interessieren

Link zu diesem Kommentar

Hoffe Tiad wirds, aber glauber eher an Angel, allein schon wegen Cammino(deswegen hats auch meine Stimme bekommen).

Von Tiad hört man ja auch nix...eigentlich schade.

Aber solange nicht Stay oder Thank you for all die nächste Single werden, wär ich auch zufrieden, wenn Gigi sich für was anderes entscheiden würde:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Total Care fänd ich auch toll. Spielt er das eigentlich auch bei Cammino? Lange nicht mehr reingehört...

Er hat es bisher erst einmal gespielt, da allerdings gleich in einem neuen Mix...

...hoffe ja auch sehr auf Total Care, aber ich denke auch dass es (leider) Angel werden wird...

Link zu diesem Kommentar
Angel ... weil es so oft gespielt wird und damit so eindeutig ist wie bei I Wonder Why damals !!!

Also ich bin mir da sicher !

Dann könnts aber auch "Vorrei fare una canzone" werden, BITTE!!!!

Letztens fuhr ein Freund bei mir im Auto mit (hat mitn Gigi und Dance nix am Hut!!)

und als er den Song hörte war er sofort total begeistert,

wollte wissen von wem der is usw.!!

Ist einfach ein Ohrwurm, aber wenns Dont cry tonight wird wärs auch OK.

Link zu diesem Kommentar
Angel ... weil es so oft gespielt wird und damit so eindeutig ist wie bei I Wonder Why damals !!!

Also ich bin mir da sicher !

Dann könnts aber auch "Vorrei fare una canzone" werden, BITTE!!!!

naja hier muss man zwischen zwei dingen unterscheiden:

a.) einerseits stimmt es, dass man NICHT nur aufgrund der anzahl, wie oft ein song bei cammino gespielt wird, urteilen kann, ob der song die nächste single wird... denn wie du schon sagst, somit könnte es auch vorrei fare... werden oder andere, häufig gespielte songs.

b.) wovon viele aber wahrscheinlich ausgehen (bio - glaube ich - inklusive), ist, dass gigi's nächste single definitiv ein song von seinem aktuellen album sein wird - und das ist eben LT2. und der einzige LT2 song, der im moment häufig gespielt wird, IST eben angel - so wie damals im sommer 2005 auch "i wonder why".

wobei ich sagen muss, auch ich gehe davon aus.

............

welche dieser beiden möglichkeiten letztendlich zutrifft, weiss nur gigi selbst.

HOFFEN tu ich jedenfalls, dass es "together in a dream" wird, auch wenn wir bisher nur eine version davon kennen.

allerdings glaub ich, dass es ANGEL wird... wogegen ich nicht unbedingt was hätte, der song, besonders die melodie, ist gut.

..............

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für die Info @K - D´Ago!!!

Wär klasse wenn du noch auf Kilians Frage antwortest, das intressier tmich nämlich auch...

Achso ich sag einfach mal Lo Sbaglio :P

Bloss net Don`t cry tonight, whereever oder Hold on :turntables:

Er hats mir per PM gesagt :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...