Zum Inhalt springen

ridge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ridge

  1. Ein Scherz oder? Der "Typ" nimmt einfach irgendwelche Tracks, erhöht die BPM und "mischt" irgendwelche Drecks Samples drunter. Man kann es nicht mal als Bootleg bezeichnen. Schlimm ist, dass er diese Tracks mit seinem Namen signed, eine Katastrophe!
  2. ridge

    Predators

    Rodriguez macht gar nichts daraus, er ist nur der Geldgeber.
  3. ridge

    Alan Wake

    Freu mich ziemlich auf diesen Titel, die Trailer sehen sehr gut aus! Paar Wochen noch! :-)
  4. BINGO, er hat ihn. :-)
  5. Das ist das perfekt, schon seit American Beauty gehört er zu den besten Directoren, Foster ist gottseidank weg.
  6. Endlich mal wieder in Wien, super! :-)
  7. Glaube nicht, dass es hier nur um das Umgehen mit Erfolg geht, es ist einfach eine Katastrophe wenn man kein richtiges Privatleben außerhalb der eigenen vier Wände mehr führen kann und alles planen muss um nicht ins Blitzlicht der Paparazzi zu gelangen. Es gibt soviele Faktoren imo.
  8. ridge

    Avatar

    Werd ihn mir nächste Woche im IMAX ansehen, bin fest gespannt darauf.
  9. Übrigens, James Cameron wird wohl glücklicherweise wieder den 5. Teil directen! :-) Die letzte Regie führte er unter T2 :-)
  10. 2009? Kann mich an keinen Song erinnern, der schlecht war. :-)
  11. ridge

    Max Payne 3

    Dass es ein komplett anderes Entwicklerteam ist, sollte auch erwähnt werden. Den Tag sollte man bekanntlich erst nach dem Abend loben. :-)
  12. ridge

    God Of War 3

    God of War 3 sieht im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich steriler aus, die Dynamik in den Kämpfen scheint nicht mehr die Gleiche zu sein.
  13. Super, dass du auch zu uns gefunden hast, auf dich haben wir alle gewartet.
  14. Beide Lieder wären kein Rausriss :-)
  15. Mag die Single überhaupt nicht, aber ihre Stimme mocht ich nie, ziemlich unauthentische Nachbearbeitung.
  16. Der Proletenfilm geht in die 4. Runde! :-)
  17. Klingt nach einer starken Besetzung, bin gespannt.
  18. Schon gekauft, mein Favorit ist der Alex Morph Rmx von seiner Going Wrong. :-)
  19. Schöne Single, vor allem verbinde ich die Sängerin sofort mit ATB, zusätzlicher Pluspunkt. :-)
  20. ridge

    Need for Speed SHIFT

    Echt schlimm, wie EA diese Lizenz wieder ausschlachtet...
  21. Wäre ein cooles Comeback, in diese Rolle passt er wohl besser :-)
  22. Klingt mal wieder nach großem Fail Kino.
  23. Hans Zimmer ist toll, keine Frage, aber die meisten Menschen wissen zB nicht mal, dass gerade nur ca 20% vom Dark Knight Soundtrack wirklich von Hans Zimmer & James Newton Howard sind.
  24. ridge

    Resident Evil 5

    MGS war wohl der falsche Ausdruck, weil hier viel mehr Hide & Seek im Vordergrund steht. Ich würde eher sagen, dass man sich zusehr an Egoshootern orientiert hat und die wesentlichen Elemente von Resident Evil außer Acht gelassen hat. :-) Ich bin wohl irgendwie ein nostalgischer Mensch, ich wachse aber auch langsam raus aus dem Gaming Bereich!
×
×
  • Neu erstellen...