Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. alles gute!!!!!!!!!!!!
  2. weiß nicht ob es schon jemand gepostet.....aber ich finds mehr als genial Scheibenhacker
  3. ich überleg auch sehr hinzufahrn. letztes jahr war es ja sowas von geil. besser gings fast nicht. und soooo viele GFU'ler getroffen!
  4. der sänger hat ne weltklasse stimme. das macht sicher einiges aus.
  5. "bassrockerz & fillini trip" wenn dann bitte! ;)
  6. Diamond

    Neue Nicknames!

    Aus "starchaser" wurde "diamond" Die meisten werden sich eh denken können warum. ;) (siehe signatur)
  7. auf jeden Fall PFLICHTKAUF!!!
  8. auf die neue hands up squad bin ich gespannt. von der goldfinger wäre der goldfinger nrg factor um welten besser gewesen...naja.
  9. Danke! Glei mal hörn.
  10. oh dann sorry. manuel hat zu mir letztens gemeint ende september. is ja eh nix neues dass releases verschoben werden. *g*
  11. Die Wonder Why klingt sehr sehr strange....bin gesapnnt wie die ankommen wird...
  12. Kenn die Nummer schon seit Monaten durch DJ MNS, der schon lange ein Demo davon antestet. Echt ein Mörderteil und geht wie Sau! Bin gespannt wie die fertige Version nun klingt!
  13. 2-3 Wochen.
  14. Extremst geile Nummer!
  15. na dann bin ich wohl sehr gespannt welch "weiblicher name" neben "compiled by" stehn wird
  16. schön dass sie schon so fröhlich lachen kann
  17. Christina Stürmer mal anders
  18. von mir auch alles gute!!!!! wir sehn uns sicher bald mal wieder wo
  19. paar lustige pics vom weekend
  20. Wieder ne Klasse Nummer! Mehr als Bombe! ps: es lebe Friuty;)
  21. Diamond

    Robbie - Angel

    ist nicht von ihm....
  22. es kommt noch. keine sorge. ivan hat im moment genug anderes zu tun. einige tracks werden neu produziert und die tracklist wird auch nicht mehr die sein, die damals präsentiert wurde. die tracks sind alle hammer. jeder geiler als der andere. einige tracks werden wahrscheinlich schon vorab auf diversen compis zu finden sein.
  23. sind hammer die club versionen. manuel reuter vom feinsten!!
  24. jo dann wär ich vielleicht auch wieder mal dabei.
  25. T.B.A. = to be anaunced ...also ist der Artist noch geheim!
×
×
  • Neu erstellen...