Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. denk mal das wird das remake von "ultra - free" sein. war damals ja ein riesenhit.
  2. genau.
  3. Ride on Time (Bassrockerz Trip)
  4. genau! einfach hammer die N Serie von Nokia
  5. n95 wird ab etwa 600 euro beginnen. (ohne branding) ich hab seit vorigen juli das nokia N73! (ich glaube ich war einer der ersten in österreich der es hatte gg) kann ich jeden nur bestens weiterempfehlen.
  6. hehe denk das ist wohl das beste handy forum dass es gibt. bin dort auch member. Denk mal dass das Ding in Video 2 in einigen jahren sicher Realität werden wird. Nokia ist unangefochten die nummer 1 im multimedia bereich... mit dem Nokia N95, dass im April kommen wird, wird die konkurrenz sicher wieder mal um einiges hinten sein. pics vom N95....
  7. Kennt Ihr das auch? Ihr steht in einer Disco, jeder um euch herum tanzt und plötzlich hört ihr ihn … Den Song! Ja genau den Song! Der, der euch schon immer gefallen hat. Und ab jetzt tanzt Ihr auch. Genau so ein Moment hat die Bassrockerz zur Musik gebracht. Und weil nur Selbstgemachtes auch Wahres ist, haben sich die beiden damals vorgenommen: Wir machen unsere eigene Musik! Nach unzähligen Stunden, Wochen und Monaten im Studio ist es nun so weit: Mit „Lektion 1“ und „Show Me“ liegt das Debut von Deejay T und DJ Diamond aus Österreich vor. Das neue Label Legal Eagle Records hat die beiden entdeckt, und ganz nach seiner Linie, sofort das Talent der Newcomer erkannt. Und auch bekannte Plattendreher wie DJ LHASA lieben die Tracks bereits, und spielen sie im Radio und bei unzähligen Gigs im In- und Ausland. Zu den beiden Songs gibt es jeweils Mixe von den Clubraiders, Handsup Squad, daph1l uvm. Die Vinyl gibt es ab Februar im gut sortierten Fachhandel und Online-Shops wie djshop.de Das Mp3 wird ebenso ab Februar erhältlich sein: itunes, Dj Exclusive & Co helfen euch weiter. Tonträger VINYL: Doppel A Seite mit LEKTION 1 Hands Up Squad Oldskool Remix, Bassrockerz Italy Trip Mix. SHOW ME Clubraiders Mix, da ph1l Remix. MAXI CD: Mit Mixen von TBM DJ, Chor Lento uvm. MP3: LEKTION 1: Hands Up Squad Oldskool Radio & Clubmix. SHOW ME: Clubraiders Radio Cut & Clubmix. www.legaleagle-records.com www.bassrockerz.com
  8. Vinyl ist im Presswerk und wird nicht mehr lange dauern. .....wird eh schon Zeit lg, Nomax hehe
  9. find ich auch sehr gut. super stimme und sehr schönes lied. ein hoch auf die steirermädels
  10. Vinyl ist im Presswerk und wird nicht mehr lange dauern.
  11. so is richtig ;)
  12. wahnsinn!!! meine lieblings floorfilla nummer wird neu gemacht!
  13. da kenne ich noch jemanden den es dauernd so geht
  14. klasse track hab mir gestern bei cammino gleich dacht welch lässiger song das wohl ist
  15. mein ich auch! wäre echt nicht verkehrt da hinzuschaun.
  16. "bassrockerz - show me" läuft gerade
  17. jep ist fix fix. wurde vorher auch bei cammino durchgesagt.
  18. freu mich schon auf die nummer
  19. schaut immer besser aus dass ich auch dabei bin hehe.
  20. Apoptygma Berzerk - Kathy's Song
  21. Ich - dA-pH1L war ein klasse abend!
  22. Dienstags gehts rund! Freu mich schon
  23. ich schau dass es sich bei mir ausgeht. scs ist immer klasse.
  24. Keiner weiß ne Tracklist und trotzdem wird schon gemault was das Zeug hält.
  25. jep echt ne geile nummer.
×
×
  • Neu erstellen...