Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. Kommt die Melodie jemand bekannt vor? Wolfang Petry - der Himmel brennt oder irre ich micht?
  2. Na endlich durfte das bekannt gegeben werden, sodass es jetz jeder weiß! Freu mich schon rieeeesig auf Graz!
  3. Wäre sicher saugeil da dabei zu sein!
  4. Viel Spaß bei uns!!!
  5. Bei mir auch! Bei seinem Auftritt in der SCS spielte er davon einen neuen Remix im Dottor Dag Style! Also kommt da noch sicher mehr von dem Track!
  6. Rocco Remix geht volle ab! Spielt der Martin (MNS) ja schon einige Wochen!
  7. Genau so isses...wär aber echt gespannt wo das MGM sein soll! In meiner Nähe sicher nicht.....aber Groove Coverage Live Act ist immer ne sehr geile und sehenswerte Sache!
  8. Jep aber a nur weil da immer Rock, Metal, Underground, Hip Hop und so Zeugs läuft! Überall stehn halt die Leute nicht auf die gleiche Musik! ;)
  9. Echt ne verdammt gute Nummer!
  10. Das ist wiedermal ein Track der in die Geschichte eingehn wird und man immer wieder hören kann....auf alle Zeit!
  11. Klingt ja mal sehr fein! Danke für die News!
  12. Ja das garantiert! Denn das Orginal kennt jeder und es gab davon ja schon einmal ne bombige Dance Version!
  13. War echt ne feine Nacht gestern! Danke an Roman und Karli (Starburst) für die geilen Stunden! Ich war erst um fünf in der Früh daheim!
  14. Glaub auch dass die Nummer sicher auch im Radio gespielt werden würde!
  15. Ich glaube nicht dass hier viele das "MGM Plattling" kennen werden!
  16. Diamond

    Rimini 2006

    Feine News! Werd ich mitn Tommi sicher mal ein langes Weekend anstarten!
  17. Echt weltklasse die Nummer!
  18. Genau Meister!
  19. So ich werd meinen PC neu aufsetzen...hilft alles nix mehr!
  20. So isses Meister! Es wird geschranzt und getanzt bis die Plattenteller in Flammen aufgehn!
  21. Danke dir trotzdem vielmals! Vielleicht hatte hier ja schon jemand das gleiche Problem...
  22. Ne leider nicht! Zu den Daten die beim alten Profil am Desktop waren, komm ich über Umwege eh noch.....aber so is halt saublöd wenn ab jetzt nurmehr das temporäre Profil funkt....! Echt ne sehr blöde Sache!
  23. Hab folgendes Problem: Hab Win XP und mein Adminprofil wird nimmer geladen! Stattdessen ein tempräres wo der PC dann so ausschaut, als ob ich ihn neu aufgesetzt hätte! Das Hochfahren schaut folgendermaßen aus: Der Pc lässt sich normal hochfahren bis zum Passwort! Danach kommt ein Kasterl wo steht dass das aktuelle Profil veschädigt worden ist und es nicht geladen werden kann! Dann kommt noch ein Kasterl wo steht dass ein Temporäres Profil geladen wird! Und dann will er das Office mit Frontpage installieren und ich solle die Installations -CD einlegen! Wenn ich das dann abbreche, komm ich ins tempräre Profil! Wie bekomm ich mein altes Profil wieder her? Ich hoffe man kann da noch irgendwas machen? Danke! Bin echt verzweifelt!
  24. Tolle Arbeit! Danke dir!
  25. Ab März,ansonsten is der Ivan aber sehr schlecht informiert!
×
×
  • Neu erstellen...