Zum Inhalt springen

tocco_scuro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von tocco_scuro

  1. Ich möchte noch richtig stellen, dass es sich hierbei um eine Veranstaltung der UEFA handelt. Also in diesem Sinne: UEFA EURO 2008
  2. Sollte Tiesto nicht 9 Punkte haben?
  3. Cascada --> 10 KILL Tiesto --> 10 SAVE David Guetta --> 10 Sylver --> 7 Gabry Ponte --> 15 Pulsedriver --> 17 Axwell --> 8 Rob Mayth --> 13 Above & Beyond --> 9 Luca Noise --> 9
  4. Cascada --> 12 Tiesto --> 11 SAVE Gigi D'Agostino --> 16 David Guetta --> 10 Sylver --> 7 Jan Wayne --> 7 Gabry Ponte --> 13 Bangbros --> 1 KILL Pulsedriver --> 12 Axwell --> 11
  5. Cascada --> 10 Tiesto --> 11 SAVE Gigi D'Agostino --> 11 David Guetta --> 10 Sylver --> 10 Jan Wayne --> 8 Gabry Ponte --> 11 Bangbros --> 9 KILL Pulsedriver --> 10 Axwell --> 10
  6. Komischerweise ist für diesen Tag auch ein Termin im Rilago in Trasaghis angegeben! Ri-Lago
  7. Danke. Hab den richtigen Mix schon gefunden: Es war der Dance-Mix, der auf der normalen Maxi-CD des Songs zu finden ist.. ist jetzt zwar nicht unbedingt Hands-Up, aber was solls.. Danke für Eure Bemügungen!
  8. Das wird der neue Remix von DJ MNS Vs. DJ E-MaxX.. dauert aber noch etwas bis der rauskommt! Bis dahin immer fleißig ins Bollwerk gehen oder Kronehit hören! ;)
  9. Hallo Leute! Ich suche für meine Freundin einen gewissen Hands-Up-Mix von "Bleeding Love" von Leona Lewis, den wir in der Disco gehört haben. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen! Vielen Dank! Lg
  10. Hab ich schon gefunden. Die nummer heißt Remember vom obengenannten Brennan Heart!
  11. Hallo! Beim Qlimax-2007-Set von Brennan Heart spielt er einen Hardstyle-Remix von Adagio For Strings (auf der DVD zu hören)! Wie heißt denn der Song und von wem wurde er gemacht? Danke
  12. Ne, das Aufnehmen geht mit keinem der oben genannten Programme. Muss ich vielleicht eine Einstellung bei der Soundkarte machen, damit das funktioniert? I kann schon aufnehmen, aber beim hören kommt dann kein Ton!
  13. Hmm, irgendwie nimmt er bei mir trotzdem nix auf.. nicht einmal im Audiorecorder von Windows.. was mach i falsch??
  14. Hallo! Ich suche ein leicht bedienbares Programm, mit dem ich Musik auf meinem PC aufnehmen kann.. Freeware sollte es schon sein, bitte! Mit welchen Programmen nehmt ihr den immer die Camminos auf? Danke für jede Hilfe! Lg
  15. Nostra Culpa wird die neue Nummer von DJ MNS & DJ E-MAxX! Diese haben es schon in mehreren Bollwerk-Lokalen getestet, noch ist die Nummer nicht ganz fertig, aber da kommt wieder einiges auf uns zu! ;-)
  16. Kenn ich von der "In Search Of Sunrise 6".. hat mir damals schon gut gefallen, endlich eine Single-Auskopplung des Songs!
  17. Bei Caffe' würde ich eigentlich auch zwischen zwei verschiedenen Mixen unterscheiden. Zu einem der auf der 'il Programmino' und zum Anderen der auf der 'Live @ Altromondo' mit den Vocals!
  18. Wenn ich mich nicht irre, war das auf irgendeiner Nachtschicht-CD oben..
  19. Hallo! Ein Freund und ich haben uns vorgenommen, dass DJing erlernen zu wollen, nur wissen wir nicht so recht, welches Equipment (Mixer, Plattenspieler, etc.) für Anfänger gut geeignet und preislich am Besten ist. Vielleicht können mir die Profis hier wtas helfen! ;) Lg
  20. Da hast du richtig geraten! Danke für Deine Hilfe, jetzt funktioniert alles einwandfrei!
  21. Hallo Leute! Ich habe heute meinen alten Computer komplett neu aufgesetzt! Jetzt funktioniert eigentlich alles einwandfrei, doch sobald irgendwelche Audiodateien abspielen möchte, gibt er mir eine Fehlermeldung aus, dass keine Audio-Hardware verfügbar wäre oder sie nicht reagiere! Wo bekomme ich nun die nötigen Treiber her?
  22. www.sausms.com Da gibts am Anfang jeder Kurzmitteilung zwar eine lästige Werbung, aber dafür ists umsonst und du kannst soviele versenden, wie du nur willst!
  23. Hi! Ich suche derzeit die Maxi-CD von "Cuba Libre". Wenn sie jemand zu verkaufen hat, bitte eine PM mit entsprechenden Angebot an mich! Ich schreibe dann sofort zurück! ;-) Danke!
  24. Konnte ich am Freitag schon live hören... gar nicht so schlecht die Nummer!
  25. Ist sehr gewöhnungsbedürftig! Die Nummer hat mir am Anfang auch gar nicht gefallen, aber jetzt gefällt sie mir schon besser!
×
×
  • Neu erstellen...