jetzt wo du es sagst, scheint es wohl zu sein*g* Nix da ! Darauf bin ich ned aus sorry !!! sieht aber echt aso aus, wenn ichs poste postet du usw. egal.
Eh das wird ja immer besser !!!! Hätten sie wenigstens was besseres sein können !!! geh ins scooter forum un frag nach *gg* ich komme auch mit hieß es net mal, mann soll keine cover versionen dort hin schicken?