Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 17 Jr. ja Betty, dann auch von mir ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!! weiters viel Gesundheit und vor allem bleib wie du bist...und viel Spaß beim Feiern
Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 17 Jr. Hallo Betty, auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag! Voll Heiterkeit und Sonnenscheinsoll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr! Alles Gute und feiere schön Stephan & Erika
Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 17 Jr. Hey Betty natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Feier schön! Wir sehen uns dann am Samstag :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 17 Jr. die bettyyyyyyyyyyyyyyy!!!!ich wünsch dir alles gute, wir stoßen nexte woche an ;)dickes bussi und eine umarmung
Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 17 Jr. He du! :-)Hast scho wieder Geburtstag? Mah, die Zeit vergeht Alles alles Gute!!!! Freu mich schon auf Freitag... Bussi
Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 17 Jr. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!! Viel Gesundheit und Viel Glück im deinen Leben!!!
Geschrieben am 5. Oktober 2008vor 17 Jr. Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut