Zum Inhalt springen

Welchen Gigi Klingelton hab ihr?


Kilian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab jeweils Jingels & zwar:

Klingelton: "Ciao sono Gigi D'Agostiono" also ne Ansage für die Discotheca 24 Mila Baci :D

SMS-Ton: "Balla Balla" aber den Jingle wo er D'Agostino singt *gg*

Edit:

achja & als

Weckton: Die Wilhelm Tell Overtüre von Gigi zum Wachwerden *gg*

Bearbeitet von Wally 44
Link zu diesem Kommentar
als hauptklingelton hab ich momentan Comportamento Del Movimento

Ach nee, du auch? :lachen1:

Das is ja bei so vielen Songs von ihm schon ein Zufall. *g*

Bei mir fängt er genau an der Stelle "porom porom pom pom pom" an... :D

Als SMS-Ton hab ich noch Sognando (Cantando), die Stelle wo Gigi "Ho fatto un sogno" singt - aber da werd ich noch was anderes schickes suchen. :)

Link zu diesem Kommentar

Also Gigi-Klingeltöne hatte ich schon jede Menge, wechsle da auch des Öfteren.

Derzeit habe ich "E Di Nuovo Cambio Casa"

SMS-Ton: Da hab ich mir einfach von dem "Cammino-Baby" (also die Stimme, die es ja eine Zeit lang gab) das Wort "SMS" rausgeschnitten :lachen1:

Und als Alarm-Ton habe ich das Intro von Again [Gigi D'Agostino Tanz]

Link zu diesem Kommentar
Picchia picchia....  :bistdudeppat:

hehe, wusst ichs doch ^^

ich hatte früher un giorno credi. hab aber grad n scheiß handy ^^

Picchia bedeutet ja "schlag!"

Mein Handy hat mal angefangen zu klingeln und mein italienischer Lehrer stand bei mir... Anschließend hat er mich lachend gefragt, was ich denn für Vorlieben hätte... :bistdudeppat:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
Picchia picchia....  :bistdudeppat:

hehe, wusst ichs doch ^^

ich hatte früher un giorno credi. hab aber grad n scheiß handy ^^

Picchia bedeutet ja "schlag!"

Mein Handy hat mal angefangen zu klingeln und mein italienischer Lehrer stand bei mir... Anschließend hat er mich lachend gefragt, was ich denn für Vorlieben hätte... :bistdudeppat:

:bistdudeppat::bistdudeppat:

Wusste ich auch noch nich dass Picchia "Schlag" heißt, da bekommt das "Ooh" in dem Song auch nen ganz anderen Character... :bistdudeppat::bistdudeppat:

Ich hoffe du hast deinen Lehrer dann ein wenig über Gigi aufgeklärt. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Picchia picchia....  :bistdudeppat:

hehe, wusst ichs doch ^^

ich hatte früher un giorno credi. hab aber grad n scheiß handy ^^

Picchia bedeutet ja "schlag!"

Mein Handy hat mal angefangen zu klingeln und mein italienischer Lehrer stand bei mir... Anschließend hat er mich lachend gefragt, was ich denn für Vorlieben hätte... :bistdudeppat:

:bistdudeppat::bistdudeppat:

Wusste ich auch noch nich dass Picchia "Schlag" heißt, da bekommt das "Ooh" in dem Song auch nen ganz anderen Character... :bistdudeppat::bistdudeppat:

Ich hoffe du hast deinen Lehrer dann ein wenig über Gigi aufgeklärt. *gg*

Er weiss bescheid.. :muahaha:

Ich hab sogar meiner Lehrerin letztes Jahr die LT geliehen... :lol:

Link zu diesem Kommentar

naja weils zum heutigen cammino paßt....

hab "natural" als sms ton...

exakt die ersten paar sekunden die gigi heute am anfang von cammino gespielt hat... ich dachte schon- das ich ne sms bekommen hab :daumenhoch:

wecker ist bei mir "vorrei fare una canzone" version 1.. das kann aber ganz schön nerven in der früh- irgendwie hass ich zu der zeit am morgen diesen song...

dennoch eines meiner absoluten lieblingssongs zur zeit...

klingelton hab ich "a-ha- take on me"

aber das wechselt manchmal...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...