DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Naja und die Folge "Die Rebellischen Weiber" wo Homer an 2 Automaten festklemmt und sich vorstellt das er sie für immer dranbehalten muss ! Da sieht man auch die Hochzeit von Maggy *g*
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 (Ausser das es hier und da mal ein paar Folgen gab....Lisa heiratet usw...) Genau die Folge meinte ich auch. Wo Mr. Burns noch nicht komplett aufgetaut ist.
intro111 Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 wieder mal was ...BILD ..:: 1 ::..... BILD ..:: 2 ::..(sehr große wiedermal)
ShadowMP Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Jo wieder ma 2 sehr schöne Pixx mit Bleistiftzeichnungen, teils noch Concept denk ich ma oder? *g*Also am ersten fallen mir wieder sofort die genialen Augen auf, die sind echt ein großer Wurf von dir! Beim Zweiten fällt die Entwicklung von oben nach unten auf, besonders bei den Haaren... :-D...sind auch wieder einige sehr schöne Gesichtsausdrücke dabei!
intro111 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 hab wieder was gemacht ...dieses Mal von Pink Floyds "High Hope" ... die Bewegung ist net ganz so geglückt ... zeichne auch sonst keine Personen, die sich gerade bewegen ^^
ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ja schaut doch wieder mal gut aus das Bild! Auch eine gewisse Bewegung kann man erkennen, wenn du dich da mal häufiger drantraust bekommst du das auch immer besser hin, da geh ich jedenfalls von aus. ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hey das sieht gut aus ... erinnert mich an ein Musik Video oder Werbung wo jemand so was anhatte !!!
intro111 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Hey das sieht gut aus ... erinnert mich an ein Musik Video oder Werbung wo jemand so was anhatte !!! jo ... im Musikvideo von High Hopes *g* ... warscheinlich ...@ Bio & @ Shadowthx
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 GENAUUUUUUUU DAS MEINTE ICH !!RESPEKT ... DIREKT MAL GESPEICHERT !!!
Gregorek Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 hab wieder was gemacht ...dieses Mal von Pink Floyds "High Hope" ... die Bewegung ist net ganz so geglückt ... zeichne auch sonst keine Personen, die sich gerade bewegen ^^Sehr gelungenes Bild!
intro111 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 ähm ... nachdem ja soviele über mein voriges Bild gepostet haben (genau 0 ) ...naja ...
intro111 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) --- Bearbeitet 29. Januar 2009 von intro111
ShadowMP Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Beide Bilder sind wieder schön geworden, wobei mir beim Oberen Maggie sehr gut gefällt, hast sie gut getroffen...Das Zweite...ich weiß nich welcher Charakter das sein soll aber dass er der etwas "härteren" Fraktion angehört wird sehr gut deutlich... *gg*
intro111 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 ... guckt mal bissi weiter rauf ;) ...
intro111 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 so ... hab ja lange nix mehr reingepostet *schämentun* ...... da ich jetzt ENDLICH wieder in DeviantArt rein kann dachte ich mir ... mach ma wieder was :) ...... da ich aber eh weis, das da keiner posten wird ...
ShadowMP Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ist sehr gut geworden wieder mal dieses Bild intro, wobei die Arme hast schon nich ohne Hintergedanken weg gelassen oder? *g*Is das der gleiche Charakter wie ein bisschen weiter oben? Wenn ja hat er ja doch ne etwas andere Frisur jetzt... :D...gefällt mir aber. :)
intro111 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 ... wiedermal was ... damit mein Thread nicht komplett untergeht.die neue ... Maggie :)
Empfohlene Beiträge