Zum Inhalt springen

CHIPZ - Cowboy

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

photo_cowboy_profile.jpg

Exklusiv: Neue Single!

"Cowboy" die neue Single kommt am 25.04.2005 rauß ! Mach dich sicher das du es in dein Kalender schreibst so das du es nicht vergisst!

Mehr Neuigkeiten kommen schon!!

HP

Naja.. Chipz in black fand ich da besser.

aber der ist auch noch ziemlich OK.

69 %

Geschrieben
Mach dich sicher das du es in dein Kalender schreibst so das du es nicht vergisst!

wo hast du den Satz her? Da sind ja mehr Fehler drinn als im restlichen Forum *g*

Geschrieben
von der off. chipz hp ! fand den satz so cool. da habe ich den so gelassen ! :schlechtdrauf::schlechtdrauf::hammer:

:vogelzeig: Deutsche Sprache schwere Sprache :hammer::schlechtdrauf:

Geschrieben
:uff: der war gut :lachen1: der rudi könnte dort ja der webmaster sein *g*

wer weiß, im Tv sieht man ihn ja nur mehr selten, jetzt versaut er das Internet :lachen1:

Geschrieben
musik die meine welt nicht braucht.

sternchen8kb.gif:daumenhoch:

stimme ich zu 100% zu

bewertung01.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben
und:

3 (0  )

ICH LEBE

CHRISTINA STÜRMER

ich bin  mal auf die Auswertung vom charttip Spiel gespannt! Da lieg ja ganz schön weit daneben!!

hehehehe da haben fast alle 50-70 getippt..

da lag ich mir platz 9 gut :deutschland:

aber chipz auf 1 ? :muahaha::engel:

Geschrieben

Wusstet ihr, dass dieses Lied gar nicht neu ist? Das habe ich schon letzten Herbst im Urlaub gehört, als ich auf Mallorca war. Die haben da immer so ein Animationsprogramm für Kinder gemacht und dann ist dieses Dreckslied über die ganze Hotelanlage geplärt und hat mich tierisch abgenervt :deutschland: Oder war das Chipz Album letzten Herbst schon erschienen?

Geschrieben
und:

3 (0 )

ICH LEBE

CHRISTINA STÜRMER

ich bin mal auf die Auswertung vom charttip Spiel gespannt! Da lieg ja ganz schön weit daneben!!

Wat? :deutschland:

Ich mein, ich gönns ihr ja, aber das hätt ich meiner Landesnachbarin ned zugetraut ...

Zum Thema: Lieder, die die Welt nicht braucht und von Kiddies gekauft werden, wenns gerade mal kein Popstars etc. gibt ....

Geschrieben
und:

3 (0  )

ICH LEBE

CHRISTINA STÜRMER

ich bin  mal auf die Auswertung vom charttip Spiel gespannt! Da lieg ja ganz schön weit daneben!!

Wat? :deutschland:

Ich mein, ich gönns ihr ja, aber das hätt ich meiner Landesnachbarin ned zugetraut ...

Zum Thema: Lieder, die die Welt nicht braucht und von Kiddies gekauft werden, wenns gerade mal kein Popstars etc. gibt ....

hehe naja das glaube ich kaum.. das durchschnittsalter von den schnappi käufern war 20. es kam mal eine sendung im tv da wurden viele erwachsene gefragt ob sie die schnappi cd haben.. das waren einige...

Geschrieben
Wusstet ihr, dass dieses Lied gar nicht neu ist? Das habe ich schon letzten Herbst im Urlaub gehört, als ich auf Mallorca war. Die haben da immer so ein Animationsprogramm für Kinder gemacht und dann ist dieses Dreckslied über die ganze Hotelanlage geplärt und hat mich tierisch abgenervt :lachen1: Oder war das Chipz Album letzten Herbst schon erschienen?

Jop ich kenn es schon seit Herbst 2003. Damals kam es in Holland raus., kurz nach "Chipz In Black".

Geschrieben

Das Lied ist so schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertung00.gif !!!!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
musik die meine welt nicht braucht.

sternchen8kb.gif:dancingbear:

stimme ich zu 100% zu

bewertung01.gif

Stimme euch beiden auch nur zu.

Die können nämlich gar nichts. Das ist total billige Kirmesmusik meiner Meinug nach. Und sowas kommt wieder auf 1, nicht zufassen. :rockdahouse:

Geschrieben

Ich höre mir davon gerade zum ersten mal die Hörprobe an..

Mann, das ist wirklich verdammt billig!

Dachte eigentlich nicht, dass man das nach Chipz in black noch unterbieten kann, aber es ist denen wohl doch gelungen.

Was ist blos mit der guten Musik los??

8%

Geschrieben

WIESO KOMMT SO EIN SCHROTT AUF 1 ? :wut::wut::muahaha::sauer:

DIE HOLLÄNDER KÖNNEN EINFACH KEINE MUSIK MACHEN !!

DIE SOLLEN DAMIT AUFHÖREN !!!

DAS IST GENAU WIE BEIM FUSSBALL !!