Zum Inhalt springen

Was habt ihr schon gewonnen ?


Empfohlene Beiträge

mich würde mal interessieren was ihr schonmal gewonnen habt ?

schonmal was im lotto gewonnen ? irgendwo im fernsehn ? oder bei 9live ?

also ich habe neulich ein cooles sunshine-live t-shirt gewonnen, weil ich gigi mit wellfare vorgeschlagen habe und ausgelost worden bin, ist das aller erste mal und ich schlage jede woche jemanden vor.

meine vor und nachname wurde dort genannt. geil.. tausende wenn nicht zehntausende haben meinen namen gehört :)

sonst habe ich eigentlich noch nie richtig glück gehabt. vielleicht mal ein LOS gewinn u.a. aber mehr leider nicht.

wie siehts bei euch aus ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine eltern haben auch mal bei so nem sparkassenquiz 1000 € gewonnen.

hmm was ich schon immer mal machen wollte..bei 9live oder so mitmachen ! weil so schlecht sind die chancen ja gar nicht ! wenn jemand in 30 minuten 3 mal durch kommt..

Link zu diesem Kommentar

ein Hip Hop Complition die ich glich wieder verkauft habe und ein PC Speiel von Steafan raab das sit alles was ich bis jetzt gewonnen habe

Link zu diesem Kommentar

hmm, was ich mal gewonnen habe?

Vor einigen Jahren mal ne Ottifanten - Fußmatte.

Ein Punisher-Fanpaket (T-Shirt, Poster, Cap, Comic) von PaniniComics.de

2 Dogtags bei nem GameStar - Gewinnspiel.

Ein PC-Spiel hab ich bisher noch nicht gewonnen, obwohl ich fast immer bei den Gewinnspielen von PCA und PCG mitmache. :(

Im Lotto o.ä. hab ich leider auch noch nicht gewonnen.

Link zu diesem Kommentar

Hmm....das ist mal ne gute Frage ey. So richtig großartig hab ich noch nie was gewonnen. Beim Lose ziehen z.B. hab ich IMMER Pech! Wirklich IMMER! Einmal hab ich was gewonnen, und zwar nen Fußball mit allen Unterschriften der Spieler von meinem damaligen Lieblingsverein, dem 1.FC Bocholt. *lol* Da war ich dann schon happy, aber ein paar Monate später flog der hier nur doch in der Ecke rum.

Sonst bisscher immer Pech gehabt. Naja. Pech im Spiel, Glück in der Liebe, ne? *gggg*

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal nen Fernseher gewonnen und sonst halt lauter so kleinere Sachpreise bei Lose etc.

Dann hab ich mal 100 DM beim Bayernlos gewonnen.

Und mit meinem Sport hab ich au schon vieles gewonnen angefangen über Blumensträuße bis hin zur coolen Reisetasche, die ich allerdings für mein ganzes Equipment jetz benutze vom Sport.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ja stike ich habe gerade ein SSL t-Shirt gewonnen für mein Vorschlag 89ers - Funky Beatz oh man ist das geil :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
ja stike ich habe gerade ein SSL t-Shirt gewonnen für mein Vorschlag 89ers - Funky Beatz oh man ist das geil  :rockdahouse:

Wo ich grad deinen Wohnort lese, fällts mir ein. Der Moderator wollte nicht glauben, dass ein ein Hohenferchesar gibt und hat sich deswegen im Internet schlau gemacht. LOL. Glückwunsch! ... Hab bei sunshine bis vor ca. einem Jahr mitgemacht. Jede Woche vorgeschlagen, aber nie was gewonnen.

Zum Thema gewinnen:

Mein Onkel hat mal ´nen Renault Twingo gewonnen. Ich selbst hab ab und zu nur immer paar kleine Gewinne unter 100 Euro, obwohl ich selten an Gewinnspielen teilnehme - und auch nur dann, wenn sie kostenlos sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...