Zum Inhalt springen

Spielenews allgemein!


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werden sie es bestimmt so hinbekommen das man sich wie in einem echten Zombiefilm fühlt :respekt:

hehe yo den eindruck hab ich nachm trailer auch! Wie die zombies da zuerst ure langsam dahinwandern und plötzlich wie irre zum rennen anfangen und dann sieht man nur die schatten... also ich dacht mir ja eigentlich vorher "was, ein RE in der wüste? wie solln das gehn?", aber nach dem ansehen vom trailer... so'n wüstendorf kann SEHR gruselig sein!

hat mich voll an Dawn of the dead oder 28 days later erinnert! das spiel wird rocken, jede wette!

Link zu diesem Kommentar

sodale, hab mal n paar kurzinfos heut:

--------------------------------------------------

Black&White Server werden vom Netz genommen!

Entwicklerstudio Lionhead, bekannt für seine Spiele "Black & White" und "The Movies", hat heute angekündigt, sich dazu entschlossen zu haben, seine Multiplayerserver für die Göttersimulation "Black & White" nach fünf Jahren endgültig vom Netz zu nehmen. Damit fällt der Multiplayer-Modus des Spiels fortan flach - zumindest über das Internet.

--------------------------------------------------

Siedler 5: Legenden / neue Screenshots!

Das zweite Add-On zum Strategiespiel "Die Siedler 5: Das Erbe der Könige" ist momentan bekanntlich bei Entwicklerstudio Blue Byte in der Produktion. Der Releasetermin des Expansion Packs ist der 1. SEPTEMBER, heute gibt es jedoch vier frische Screenshots aus dem Spiel. Sie zeigen ein prächtiges Küstenszenario mit einem kleinen besiedelten Dorf vor weißen Felsen.

screenshots:

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots...?galleryId=1203

----------------------------------------------------

F.E.A.R. Releasedatum!

Spielepublisher Vivendi Universal hat heute zwei neue Promo-Poster zu ihrem künftigen Shooter "F.E.A.R." veröffentlicht, die das Releasedatum des Spiels verraten: In einem der beiden Artworks prangert der 19. OKTOBER als Veröffentlichungsdatum.

------------------------------------------------

(quelle: gamezone.de)

Link zu diesem Kommentar

Das Demo konnte man schon auf der Gamestar DVD vor einigen Monaten genießen !

Nettes Gameplay aber für mich ist und bleibt Teil 2 das Beste ! Da haben sie bereits ihre Perfektion erlangt was das Gameplay anbelangt !

Link zu diesem Kommentar

NEUE INFOS + TRAILER zu TOP SPIN 2 (Tennis, XBOX 360)

Folgende Informationen über den Next-Gen Titel kommen uns zugute.

Das simulationslastige Gameplay soll bei Top Spin 2 beibehalten werden, jedoch erwarten uns etliche Verbesserungen.

So wird der der frei-erstellbare Charakter diesmal mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, sich individuell in die virtuelle Tenniswelt zu integrieren. Ebenso werden mehr unterschiedliche schlagmöglichkeiten geboten.

Grafikmäßig erwarten uns noch flüssigere Animationen und protzigere 3D-Areale.

Wer immer noch nicht überzeugt ist kann zum Trailer greifen und dem baldigen Release entgegenfiebern. Denn Top Spin 2 soll uns noch DIESES Jahr beglücken, was natürlich heisst, dass es kurz nach dem Xbox 360-Launch erscheinen wird.

Top Spin 2 Trailer

-----------------------------------------------------------------------------------------------

hab den 1. teil als PC-Version , geniales spiel! hammer grafik gepaart mit nem gameplay, dass selbst virtua tennis alt aussieht! und die courts sind einfach der wahnsinn, besonders die in der profi und weltklasse liga! nur ein bissl mehr tiefgang hätt ich mir im karrieremodus gewünscht.

trotzdem jedem tennis-fan nur zu empfehlen, sag ich euch!

freu mich schon auf den nachfolger :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

neue INfos zu den Freiheiten in PRINCE OF PERSIA 3

In einer aktuellen Pressemitteillung gab Ubisoft brandneue Informationen zum 3rd-Person-Action Game Prince of Persia 3: Kindred Blades bekannt. Der für November 2005 angesetzte Titel verspricht diesmal mehr als nur Klettereien durch Paläste, vielmehr bewegt ihr euch durch die mysthische Stadt Babylon. Dabei durchstreift ihr alle möglichen Facetten der Stadt, von den heruntergekommenen und verloderten Gassen, wo das einfache Volk hausiert, bis zu den Balustraten reicher Viertel, wo die HighSociety sich die Zeit tötschlägt.

Die verschiedenen Szenarien des Spiels, hinterlassen nicht nur einen bleibenenden grafischen Eindruck, sondern reizen auch spielerisch. Es steht euch nämlich frei euch den Weg durch die düsteren Gassen frei zu schlagen oder lieber akrobatisch von Dach zu Dach euch fort zu bewegen. Auf den Dächern herum hüpfend, könnt ihr den Turm zu Babel erblicken, dessen Umrisse nur durch Nacht und Nebel erkennbar sind.

(gamezone.de)

---------------------------------------

FEAR - Systemanforderungen

Zum kommenden Ego-Shooter "F.E.A.R." wurden heute die Systemanforderungen veröffentlicht.

Zum Zocken des Spiels solltet ihr über folgenden PC verfügen:

Minimum:

1,7 GHz CPU

512 MB Arbeitsspeicher

GeForce 4 oder Radeon 9600 mit 64MB

DirectX 9.0c

5 GB freier Festplattenplatz

CD-Laufwerk

Windows 2000 / XP

Internetverbindung (!)

Empfohlen werden folgende Settings:

3 GHz CPU

1 GB Arbeitsspeicher

Radeon 9800 Pro oder besser

die DEMO zu FEAR wird diesen Freitag kommen...

---------------------------------------------------------

METROID PRIME 3 doch für REVOLUTION

Es gibt nun wieder neue Informationen über das Spiel "Metroid Prime 3".

So wollen die Entwickler der Retro Studios von den neuartigen Funktionen des "Revolution"-Controllers Gebrauch machen. Das bedeutet also, dass das Spiel wohl doch für die "Revolution" von Nintendo erscheinen würde. Erst vor gut einem Monat sind Gerüchte herumgegangen, dass "Metroid Prime 3" noch für den Gamecube erscheinen sollte. (Gamezone berichtete)

---------------------------------------------------------

/me meint:

hmmmm... also bei den systemanforderungen der kommenden games wirds jetzt echt kritisch für mich... ne zeit lang gings noch aber jetzt werd ich nimmer dran vorbei kommen, meinen PC aufzurüsten... mit mickrigen 256 MB RAM lässt sich da nix mehr machen... :dancingbear:

zu MP 3:

find ich eh besser dasses fürn REVO rauskommt... NOCH ein teil aufm cube wär völlig unnötig gewesen... der revolution braucht fürn start so viele gute spiele wie möglich... und ein MP fürn revo wär für viele sicher ein guter kaufgrund...

glaub net dass sich ein MP 3 aufm cube noch so gut verkauft hätte...

Link zu diesem Kommentar

STARGATE SG-1: THE ALLIANCE GECANCELT!!!

Der österreichische Publisher JoWooD hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit dem australischen Entwicklerteam Perception aufgekündigt. Perception war aktuell mit der Entwicklung des "Stargate"-Lizenzspiels "SG-1: The Alliance" beschäftigt, dessen Fertigstellung nun mehr als unwahrscheinlich ist.

(quelle: treknews.de)

------------------------

und ich hab mich schon so auf das spiel gefreut...

die serie is neben star trek das genialste was es derzeit in sachen sci-fi gibt....

schade...

Link zu diesem Kommentar
NEUE INFOS + TRAILER zu TOP SPIN 2 (Tennis, XBOX 360)

Folgende Informationen über den Next-Gen Titel kommen uns zugute.

Das simulationslastige Gameplay soll bei Top Spin 2 beibehalten werden, jedoch erwarten uns etliche Verbesserungen.

So wird der der frei-erstellbare Charakter diesmal mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, sich individuell in die virtuelle Tenniswelt zu integrieren. Ebenso werden mehr unterschiedliche schlagmöglichkeiten geboten.

Grafikmäßig erwarten uns noch flüssigere Animationen und protzigere 3D-Areale.

Wer immer noch nicht überzeugt ist kann zum Trailer greifen und dem baldigen Release entgegenfiebern. Denn Top Spin 2 soll uns noch DIESES Jahr beglücken, was natürlich heisst, dass es kurz nach dem Xbox 360-Launch erscheinen wird.

Top Spin 2 Trailer

-----------------------------------------------------------------------------------------------

hab den 1. teil als PC-Version , geniales spiel! hammer grafik gepaart mit nem gameplay, dass selbst virtua tennis alt aussieht! und die courts sind einfach der wahnsinn, besonders die in der profi und weltklasse liga! nur ein bissl mehr tiefgang hätt ich mir im karrieremodus gewünscht.

trotzdem jedem tennis-fan nur zu empfehlen, sag ich euch!

freu mich schon auf den nachfolger :daumenhoch:

Sind nur mir die Courts zu Zuschauer leer oder kommt mir das im Video nur so vor??

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Begehrt? Most Wanted-Reihe von EA

EA lies verlauten, dass unter dem Namen EA Most Wanted zukünftig, ähnlich einer Classic-Reihe, beliebte Spiele für 9,99€ den Besitzer wechseln sollen! Diese vergünstigten Produkte werden sowohl für verschiedene Konsolen, als auch für den PC erscheinen. Um möglichst viel zu verkaufen, sollen die Spiele in gesonderten Regalen attraktiv in den Läden positioniert und dabei regelmäßig mit neuer Software bestückt werden.

Den Anfang machen z.B. Need for Speed Underground, Fifa Football 2004, Harry Potter und die Kammer des Schreckens und Battlefield 1942. Ab wann dieses Angebot gilt und wie lange es dauert bis neue Titel der Reihe hinzugefügt werden, ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar

die hier genannten spiele hab ich zwar schon alle, dennoch aber ein nettes angebot. =)

EDIT: NEWS ZU SPELLFORCE 2 - NEUER TRAILER!

Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig kann man sich selbst von der überragenden Grafikpracht des kommenden Echtzeit-Strategiespiels „Spellforce 2“ überzeugen, es sieht sogar noch besser aus als auf den bislang veröffentlichten Screenshots und Videos. Ein nun veröffentlichter Trailer mit exklusivem Material aus der Games-Convention-Version vermittelt Euch perfekte Eindrücke. =)

Spellforce 2 Trailer (Download Mirrors)

-------------------------------

*sabba*... will... haben...... :love: :mrbighead:

...spellforce is soo hammer... wenn der erste teil schon so gut war... net auszudenken wie der 2. wird... und bestimmt wieder jede menge add-ons! yes! =)

Link zu diesem Kommentar

NFSU: Most Wanted - NEUE GAMEPLAY FEATURES bekannt!

Durch den Testbericht von GameFreaks sind neue Informationen zu dem bald erscheinenden Need For Speed: Most Wanted ans Licht gekommen.

Wie der Titel bereits sagt, geht es im Spiel darum, der von der Polizei meist gesuchteste Autofahrer zu werden, was gleich zu setzen ist mit dem errungenem Respekt bei Blacklist Rennen. Darüberhinaus gewinnt man nicht nur den Respekt, sondern auch den Wagen des Verlierers gleich mit.

Für Eilige gibt es die Möglichkeit per Knopfdruck direkt zu den einzelnen Rennen zu gelangen, ohne lästiges umherfahren.

Auch über das "Game Over", das Verlieren im Spiel, wurden neue Informationen bekannt gegeben. So ist das Spiel vorbei, sobald man drei Mal von der Polizei erwischt wurde, oder seine Zeche nicht mehr begleichen kann.

Ebenfalls wurde eine enorm verbesserte KI beim Testspielen wahrgenommen. Die Polizei hängt sich nun direkt an den vordersten Fahrer, ohne ewig an dem Letzten zu kleben. Damit hofft man auf Hollywood-Verfolgungsjagden über mehrere Minuten.

Genau wie in den vorangegengenen Spielen, muss man die Spielewelt erst in einzelnen Etappen freischalten. Durch die enorme Größe der Spielewelt kann das komplette Durchfahren bis zu mehreren Minuten dauern (nach Angaben von EA).

Link zu diesem Kommentar

JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shenmue 3 wird höchst wahrscheinlich auf der Xbox 360 erscheinen...

"Kikizo has good news - Shenmue 3 DOES exist, and IS planned for release. "

"it seems most likely to us that Xbox 360 will be the initial host for the future of Shenmue; Microsoft has been absolutely determined to sign up exclusive Japanese-developed content for its new console"

Was soll ich sagen außer:

:gigirockdahouse::klatschen1: :dancingaround: :umarmen::boing::klatschen1::gigirockdahouse::liebe:

Link zu diesem Kommentar

FIFA 2006 DEMO ONLINE!!!

Nach zahlreichen Screenshots und einigen Videos veröffentlichte EA Sports heute die erste Anspielversion zu ihrem neusten Fussballspiel "FIFA 2006".

Die erste Demo ist in mehreren Sprachen verfügbar und bietet euch folgende Fussball Manschaften zur Auswahl: Manchester United, AC Mailand, Paris Saint Germain, Barcelona und Bayern München. Hinzu kommen noch zwei verschiedene Stadions (Millennium and Azteca) in denen ihr eure Fussball Kämpfe austragen könnt.

Herunterladen könnt ihr die knapp 220 Megabyte große Probeversion bei unseren Kollegen von 3DGamers.com:

http://www.3dgamers.com/de/dlselect/games/fifa2006/fifa06demoen.exe.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Metal Gear Solid 4 - der letzte Teil von Hideo Kojima?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Alle "Metal Gear"-Fans sollten jetzt stark sein, denn auf der diesjährigen Tokyo Game Show verkündete der Urvater der Serie, Hideo Kojima, während einer Presse-Veranstaltung, dass der vierte Teil der renommierten Action-Serie das wohl letzte "MGS" von Kojima sein wird. Er bestätigte aber auch gleichzeitig, dass er ín Zukunft an neuen Projekten arbeiten möchte Außerdem deutete er auch noch den Ausstieg von Youji Shinkawa aus dem "MGS" Team an.

"Dieses vierte [Metal Gear Solid] wird für mich und Shinkawa das letzte sein. Es gibt andere Dinge, die wir erschaffen wollen".

----------------------------------------------------------------------------------------------

:deutschland:

Link zu diesem Kommentar
Metal Gear Solid 4 - der letzte Teil von Hideo Kojima?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Alle "Metal Gear"-Fans sollten jetzt stark sein, denn auf der diesjährigen Tokyo Game Show verkündete der Urvater der Serie, Hideo Kojima, während einer Presse-Veranstaltung, dass der vierte Teil der renommierten Action-Serie das wohl letzte "MGS" von Kojima sein wird. Er bestätigte aber auch gleichzeitig, dass er ín Zukunft an neuen Projekten arbeiten möchte Außerdem deutete er auch noch den Ausstieg von Youji Shinkawa aus dem "MGS" Team an.

"Dieses vierte [Metal Gear Solid] wird für mich und Shinkawa das letzte sein. Es gibt andere Dinge, die wir erschaffen wollen".

----------------------------------------------------------------------------------------------

:deutschland:

pff ... er hat auch schon fix gesagt, dass der 3er sein letzter sein wird ...

mich hats doch sehr überrascht, dass er den 4er auch noch machen wollte ...

... und dabei habe ich doch ein sehr mieses Gefühl ... :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

also bunt ist es wieder! Und nicht zu wenig *g*, hab grad kurz angetestet. Voll krank. Vor allem die Papageien-Bombe *LOL*.

Aber schon hardwarehungrig das Teil, am besten manuell die Grafikeinstellungen vornehmen. Als ich's erst dem Programm automatisch einstellen lies, hing sich das Spiel kurz nach dem Start direkt auf. Jetzt läuft's aber sauber.

Link zu diesem Kommentar

SACRED - GOLD EDITION KOMMT

Von SACRED, dem erfolgreichen Rollenspiel-Erfolg, wird es bald eine Gold-Edition geben. Man plant demnach, der Sonderedition neben dem Hauptprogramm auch das AddOn "Underworld" und eine Audio-CD mit dem Soundtrack beizulegen.

Ab dem 14.Oktober soll "Sacred Gold" zum Preis von 29,99€ hierzulande in den Läden stehen.

-----------------------------

SACRED hab ich bisher leider noch net gezockt, dass wird sich aber mit der GOLD Edition ändern. Hehe kommt genau passend kurz vor meinem Geburtstag! Soll ja angeblich ein geniales game sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...