Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. Ja dann passts eh Bearbeitet am 4. Februar 2009vor 17 Jr. von Kilian
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. Neue Sportschuhe, Adidas F10... Waren schön um 20 Euronen runtergesetzt.
Geschrieben am 11. Februar 2009vor 17 Jr. The Dark Knight Collectors Edtion, Coppel CD inkl Paul Van Dyk RemixundKomplette Saber Rider Staffel Bearbeitet am 12. Februar 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. Transformers The Game (PC)Space Cowboys & Starsky & Hutch (DVD)
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. SEGA Mega Drive Ultimate Collection für die PS 3 Habe ich mir auch gekauft, bin ein wenig enttäuscht, den von HD is keine spur ... aber die Auswahl der Klassiker finde ich ganz OK ...Und der Sound kratzt bei manchen Spielen, ganz besonders bei Sonic 3 ... nicht auszuhalten ... Bearbeitet am 22. Februar 2009vor 17 Jr. von gemini
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. ja HD ist kaum zu merken, es macht trotzdem spass habe bis jetzt nur Sonic 3 gezockt hat mir damales schon am meisten immer spass gemachtheute wird aber mal noch was anderes gezockt von den Games
Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. Heute vorbestellt kommt am 26.03, Die ultimative Bourne Collection Blu RayKLICK Bearbeitet am 25. Februar 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 28. Februar 2009vor 17 Jr. Hab mir heute Adidas Schuhe im Porsche Design und einen neuen CD Ständer gekauft!
Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. 4 neue Gläser, Dekostoff fürs Wohnzimmer und ein Glätteisen. Und ein Fußmassagegerät was nicht funktionierte
Geschrieben am 2. März 2009vor 17 Jr. heute endlich nen neuen Laptop gekauft ... kann ich aber leider erst morgen holen, da er nicht im Laden vorrätig war, sonder nur in der Zentrale ... Apple Mac Book Pro 2.53 Ghz, 4 GB DDR3 Ram usw. ...
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Heute bestellt, sollte Dienstag da sein Bearbeitet am 8. März 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Freitag ist doch der offizielle Termin ! Wo hast du es bestelllt ?
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Werd mir die Woche nen Palm T|X zulegen... Meine Zettelwirtschaft geht mir auf die Nerven, und da ich vom T|X viel Gutes gehört hab, werd ich den mal austesten.
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Autor Freitag ist doch der offizielle Termin ! Wo hast du es bestelllt ?gamesonly.at hat es glaub auch schon seit samstag lagernd. ich muss gucken, wann und wo ich es mir hol.
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Freitag ist doch der offizielle Termin ! Wo hast du es bestelllt ?gamesonly.at hat es glaub auch schon seit samstag lagernd. ich muss gucken, wann und wo ich es mir hol.genau gibt so einige Shops die es schon haben, Deutsch oder Englisch spielbar.Ich habs bei www.gameshop.at bestellt
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Naja ich werds mir Freitag von Media Markt holen und fertig, hab 3 Jahre gewartet .. dann kann ich jetzt auch noch 3 Tage warten :D
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Eine neue Brille.Musste auch wieder mal sein, obwohl ich großteils Kontaktlinsen trage, aber Brille braucht man trotzdem auch.