Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Geil.... Vielleicht mach ma dann ja wieder ne Österreich Tour???Am nächsten Tag ist er ja in Graz
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. könnte sein das ich dabei sein werde. studier ja in passau, ist ja net so weit von da....
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Autor Geil.... Vielleicht mach ma dann ja wieder ne Österreich Tour???Am nächsten Tag ist er ja in Graz Das wär geeeeeeeeeil.......
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Ich hab nur die Befürchtung das ich kein Urlaub bekomm.Schaut leider schlecht aus
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Autor Ich hab nur die Befürchtung das ich kein Urlaub bekomm.Schaut leider schlecht aus oh neeeeeeeeeein.. Versuuuuuuuuuuuuchs!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Tja ne Woche eher und das Ganze wär Klasse, weil ich da Urlaub hab... Aber so.. geht ned muss arbeiten!!!
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. Autor Tja ne Woche eher und das Ganze wär Klasse, weil ich da Urlaub hab... Aber so.. geht ned muss arbeiten!!!
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. na toll..sehr sinnvoll es am donnerstag auszutragen. warum nicht am wochenende ?
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. @Chb: Haben am 26.05 Feiertag, darum glaub ich das er da kommt.@Calli: Schade hätte mich soooo gefreut! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. naja wenn er jetzt gleich 2x mal hintereinander in österreich ist, dann wirds ja hoffentlich doch bald was mit einem nachholtermin in der ns linz....wünschen würde ichs mir....kann aber sein, dass ich in wien dabei bin, weiß aber noch nichts genaues...
Geschrieben am 28. April 2005vor 21 Jr. Autor Und was is mit Linz ja, das ist eine gute frage.... Erstmal nicht.....
Geschrieben am 14. Mai 2005vor 21 Jr. PFLICHTTERMINganz klare sache, da bin ich dabei.ist ja schon lange her, dass ich ihn erlebt habe.freu mich schon rieeeeesig
Geschrieben am 24. Mai 2005vor 21 Jr. Bin nicht dabei!kein hattrick? also ich werde dabei sein Nein, musste ich streichen weil ein guter Kumpel abgesagt hat!Dafür werd ich auch dann aus Graz alles ganz genau berichten!
Geschrieben am 25. Mai 2005vor 21 Jr. werde auch kommen ! edit: würde gerne, aber mein vater & meine mutter haben was dagegen :/ weil es zu weit sei.. naja haben sie eigentlich recht. Aber wenn ich dürfte, wäre ich gerne hingegangen.
Geschrieben am 26. Mai 2005vor 21 Jr. Habs gestern irgendwie verpennt.. sorry.. Dafür wünsch ich euch heute viiiiiiiiiieeeeeeeeelllllll Spass!!!!!!!
Geschrieben am 26. Mai 2005vor 21 Jr. Habs gestern irgendwie verpennt.. sorry.. Dafür wünsch ich euch heute viiiiiiiiiieeeeeeeeelllllll Spass!!!!!!! jo, ich natürlich auchgruß Vega