Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 3


Empfohlene Beiträge

Habe grade meine Laboratorio 3 bekommen :vogelzeig:

Das erste was mir auffiel ist, dass sie den Fehler auf der Tracklist nicht behoben haben. Sowohl im Booklet, als auch auf der Rückseite steht immernoch die falsche Tracklist :lachen1: Dafür haben sie hinten auf die verschweißte Folie einen winzigen Aufkleber geklebt, wo die korrekte Tracklist draufsteht. Also da fällt mir ja echt nix mehr zu ein... Na ja, Hauptsache die Musik ist klasse, werde gleich mal reinhören :daumenhoch:

Wo und wann hast du die CD gekauft? Ist ja nicht gerade toll, das mit der Tracklist. Hoffentlich sind nicht alle so.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe grade meine Laboratorio 3 bekommen :vogelzeig:

Das erste was mir auffiel ist, dass sie den Fehler auf der Tracklist nicht behoben haben. Sowohl im Booklet, als auch auf der Rückseite steht immernoch die falsche Tracklist :lachen1: Dafür haben sie hinten auf die verschweißte Folie einen winzigen Aufkleber geklebt, wo die korrekte Tracklist draufsteht. Also da fällt mir ja echt nix mehr zu ein... Na ja, Hauptsache die Musik ist klasse, werde gleich mal reinhören :daumenhoch:

Wo und wann hast du die CD gekauft? Ist ja nicht gerade toll, das mit der Tracklist. Hoffentlich sind nicht alle so.

Habe sie bei Record Place gekauft. Bei ihnen kam die CD am Freitag an.

Es dürften also vermutlich alle CD's der ersten Auflage diesen Fehler haben,

zumindest die aus Italien... Wie es beim ZYX Release ausschaut, steht in den Sternen...

Link zu diesem Kommentar

An diejenigen, die die CD schon haben: Gehen bei euch die Songs an manchen Stellen auch über 2 Tracks? Also bei mir ist z.B. am Ende von Track 3 (DJ Pandolfi - Stay) der Anfang von Track 4 (Gigi D'Agostino - Napoli Trip).

Jetzt habe ich mir überlegt, ob die CD vielleicht leicht gemixt ist, aber das bezweifele ich, da dies ja 1. nur an manchen Stellen ist und 2. ist das ja im Prinzip nicht gemixt sondern nur ohne Pause am neuen Song drangehangen. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
An diejenigen, die die CD schon haben: Gehen bei euch die Songs an manchen Stellen auch über 2 Tracks? Also bei mir ist z.B. am Ende von Track 3 (DJ Pandolfi - Stay) der Anfang von Track 4 (Gigi D'Agostino - Napoli Trip).

Jetzt habe ich mir überlegt, ob die CD vielleicht leicht gemixt ist, aber das bezweifele ich, da dies ja 1. nur an manchen Stellen ist und 2. ist das ja im Prinzip nicht gemixt sondern nur ohne Pause am neuen Song drangehangen.  :mrbighead:

das ist so ... haben damals viele sampler serien gemacht, fand ich immer dämlich (da man keine einzelnen lieder hat)

Link zu diesem Kommentar
An diejenigen, die die CD schon haben: Gehen bei euch die Songs an manchen Stellen auch über 2 Tracks? Also bei mir ist z.B. am Ende von Track 3 (DJ Pandolfi - Stay) der Anfang von Track 4 (Gigi D'Agostino - Napoli Trip).

Jetzt habe ich mir überlegt, ob die CD vielleicht leicht gemixt ist, aber das bezweifele ich, da dies ja 1. nur an manchen Stellen ist und 2. ist das ja im Prinzip nicht gemixt sondern nur ohne Pause am neuen Song drangehangen.  :mrbighead:

Ja, ist bei mir auch so. Sehr seltsam... Ist ungefähr so, wie beim 96er Gigi D'Agostino Album, da war es auch so...

Link zu diesem Kommentar
Das erste was mir auffiel ist, dass sie den Fehler auf der Tracklist nicht behoben haben. Sowohl im Booklet, als auch auf der Rückseite steht immernoch die falsche Tracklist :lachen1: Dafür haben sie hinten auf die verschweißte Folie einen winzigen Aufkleber geklebt, wo die korrekte Tracklist draufsteht. Also da fällt mir ja echt nix mehr zu ein... Na ja, Hauptsache die Musik ist klasse, werde gleich mal reinhören :rockdahouse:

:allesgute::allesgute: Das ist doch typisch ...... :allesgute::anstossen:

Ist mir auch gleich aufgefallen..

Aber die Scheibe ansich ist endsgeil!!!!!! :uff::mrbighead:

Mehr dazu morgen, weil heut kann ich nimmer online kommen und jetzt muss ich in die Arbeit...

Gestern konnt mer ja ned rein ins Forum :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Dottor Dag – Antinevralgico

lol sorry aber statt so’n schrott hätt er gleich Completamente perso oder einen der 1000er songs drauftun können… wär alles besser gewesen als das.. ka kunst, so was zu produzieren...

bewertung00.gif

hmm mir gefällt der überraschenderweise sehr gut. der rockt!! :allesgute:

wahrscheinlich weil er diesen TECNO FES style hat

klingt ähnlich wie SPOSTAMENTO *g*

Link zu diesem Kommentar
Dottor Dag – Antinevralgico

lol sorry aber statt so’n schrott hätt er gleich Completamente perso oder einen der 1000er songs drauftun können… wär alles besser gewesen als das.. ka kunst, so was zu produzieren...

bewertung00.gif

hmm mir gefällt der überraschenderweise sehr gut. der rockt!! :mrbighead:

wahrscheinlich weil er diesen TECNO FES style hat

klingt ähnlich wie SPOSTAMENTO *g*

taug mir gut das teil besonders ab -2min, geil ich finds nur geil---

erinnert mich eben an die livegigs- deswegen ist die lab 3 für mich auch eine der besten cd's- fast noch besser als die lab2..

hm ich dneke alles cd's die heurer noch von ihm kommen werden- wird eine besser sein als die andere...

ich mag den style den er jetzt wieder gefunden hat- und es ist so vielseitig - und eben alles zwecks der erinnerungen- so oft wie heure hab ich gigi nie gesehn- und das verbindet noch merh- jedes lied hat da eine ganz eigene und besondere erinnerung!!

Link zu diesem Kommentar

Hier die Lyrics von Gigis Superlied:

I need to feel like a child

Day after day we just run,

but I wonder where

Does anybody know where we go?

cause I need to feel at a fall.

Dreams keep on fading in the wind now,

illusions all we lived,

because of our fears we have to let go.

I’ll be forever here whenever you call.

I wanna fly around the world.

I need to feel like child,

It’s so nice when you’re here by my side.

I need to let all behind.

Find you’ll there in my dreams, in my life.

Day after day I just fly,

and I think it’s a wonder,

because of you I’ve opened my soul,

cause I need to feel at a fall.

Dreams, I’m living under my skin

and my heart is fulfilled,

you are my everything.

I love you, baby!

I’ll be forever here whenever you call.

I wanna fly around the world.

I need to feel like child,

It’s so nice when you’re here by my side.

I need to let all behind.

Find you’ll there in my dreams, in my life.

Gruss

Brian

Link zu diesem Kommentar

Hier die Lyrics zu

2 Double S Versus 2 Daniels - Parole Parole

Comme j'aimerais que tu me comprennes.

Rien que des mots

Que tu m'écoutes au moins une fois.

Des mots magiques des mots tactiques

qui sonnent faux

Caramels, bonbons et chocolats

Si tu n'existais pas déjà je t'inventerais.

Merci, pas pour moi

Mais tu peux bien les offrir à une autre

Parole, parole, parole

Ecoute-moi.

Parole, parole, parole

Je t'en prie.

Parole, parole, parole

Je te jure.

Parole, parole, parole, parole, parole

encore des paroles que tu sèmes au vent

Que tu es belle !

Parole, parole, parole

Que tu est belle !

Parole, parole, parole

Que tu es belle !

Parole, parole, parole

Que tu es belle !

Parole, parole, parole, parole, parole

encore des paroles que tu sèmes au vent

Link zu diesem Kommentar

Hier die Lyrics zu

DJ Pandolfi - Stay

Nahinaho, nanahinaho, nanahinaho, nanahinaho.

Nahinaho, nanahinaho, nanahinaho, nanahinaho.

Stay, cause I need to be with you.

Every moment of my life.

From the morning till’ the night,

cause I’m begging you to stay.

cause I need to be with you.

Every moment of my life.

From the morning till’ the night,

cause I’m begging you to stay.

Na Na Na Na Na Na Na

Na Na Na Na Na Na Na

Na Na Na Na Na Na Na!

Link zu diesem Kommentar

möchte hier noch kurz nochmal alle 3 LAB's bewerten, zum vergleich:

LAB 1: bewertung05.gif

LAB 2: bewertung07.gif

LAB 3: bewertung06.gif

die stärksten songs:

LAB 1: Nascendo, Canto do mar, The Rain

LAB 2: Everybody Changing, Mosquito Song, Parlando, Arcano,

LAB 3: Napoli Trip, Ordinary Life, Stay, Why not?, Natural

also bisher hat mich die Laboratorio Reihe nicht wirklich enttäuscht... die 1er kann net wirkllich was für ihre Wertung, da zuwenig Tracks und vieles schon bekannt, die 2er hatte beinahe Gigi-Evergreens und auch sehr harte Sachen dabei und die 3. geht halt in Sachen Niveau auf und ab.. manche sind spitze, manche eher schlecht... aber wie gesagt, mit der Laboratorio Reihe ist Gigi so ziemlich auf dem richtigen Weg, trotz der einen oder anderen Aussetzer. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
8) Gigi D'Agostino - Semplicemente 99 % !! bewertung10.gif

- Der mit riesen Abstand beste Song auf dieser CD, wahnsinn..der Trompeten Song neu aufgenommen. Der Anfang ist komplett anders ! Traumhaft...fantastisch.

Den Anfang hat Gigi bei RIN doch nie gespielt oder täusche ich mich da? So weit ich mich erinnere, fing der immer weiter mittig und ganz leise an und wurde immer lauter. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
8) Gigi D'Agostino - Semplicemente 99 % !! bewertung10.gif

- Der mit riesen Abstand beste Song auf dieser CD, wahnsinn..der Trompeten Song neu aufgenommen. Der Anfang ist komplett anders ! Traumhaft...fantastisch.

Den Anfang hat Gigi bei RIN doch nie gespielt oder täusche ich mich da? So weit ich mich erinnere, fing der immer weiter mittig und ganz leise an und wurde immer lauter. :daumenhoch:

deswegen ja, ein komplett neuer Anfang. Gigi hat den Song erst ab der Mitte bei Rin gespielt und eine Melodie hat er nun noch dazu gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...