Geschrieben am 8. Mai 2005vor 21 Jr. da hat er noch Osterhasen auf dem Schrank stehen! *g* und noch etwas Schokolade im Gesicht! ;)Das ist mein Muttermal du Klugscheißer Für die einen ist es ein Muttermal, für die anderen die Überbleibsel des leckersten Schmunzelhasen der Welt. ähm ... dir ist aber schon aufgefallen, dass dort oben noch ein Nikolo ist oder ?
Geschrieben am 8. Mai 2005vor 21 Jr. was geht denn hier ab!!!lol voll der hammer, nur weiter so, ist sehr unterhaltsam
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Hehe, nette Bilder. Hab hier auch mal was rausgesucht. Also der bin ich:Da wars a bissal stärker ... War kurz vorm Einschlafen heheGrußaXXit
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Loool, i schmeiß mi weg mit euch! Die Fotos sind echt der Hammer! Hab leider keine auf Lager, außer das was auf der Member-Seite veröffentlicht ist. oder... Moment... muss mal suchen...nee, nix gefunden.
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. moosi's maturaball, asoEdit: Moosi (04:32 PM) : mhm foto aussa sunst gibts bog!
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Ich hab mein Foto schonmal in einem anderen Thread gepostet - hier nochmal - aber ned sagen ich hätts euch aufgedrängt 8-).Greetz,Gecki Hey Gecki, wieso habe ich das nicht für die Team-Page??? So einen Business-Man haben wir noch nicht, der fehlt uns noch!!!
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. @ HaseSag mal haste keine Bilder auf deim PC vom Ausflug ins Zwergenland??? Ich kann sie leider ned einfach online setzen... Na ja.. das aufm Avatar bin eh ich... mit meinem herzallerliebsten Schatz!!!!!
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. LOOOOOOOOL !!!Ja klar habe ich die noch ! Werd sie mal suchen und reinsetzen :D
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Kann mir hier jemand sagen, wo man Pics hochladen kann`?! Frag mal den Wally, der hilft dir bestimmt gerne.
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Kann mir hier jemand sagen, wo man Pics hochladen kann`?!Frag mal den Wally, der hilft dir bestimmt gerne. Ich auch, bin ganz lieb!
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. Uns kennt zwar schon fast jeder im Forum, aber trotzdem ein paar Fotos von uns:GrüßeDJ FX
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. Ich hoffe das funktioniert jetzt hier....*g*Also hier mal das eine oder andere Pic von mir:Das bin ich in Berlin im Märkischen Viertel irgendwo. *g**loool* Ich mit meiner Sis.Wir saßen im Bus und hatten Langweile, also haben wir mal ein bisschen Fratzen geschnitten. Und hier bin ich nochmal irgendwo im MV...wollte mich mal den coolen Gangstern da mit meiner Haltung anpassen. ;-)So, ich glaub das reicht fürs erste! ;-)
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. bäh das hast aber nich mit mein Link hoichgeladen sonst wär da nich diese hässliche Schrift & das Bild wär in Originalgrösse da... *fg*Tze
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. boah ne da hast aber den vollkommenfalschen Link fürs Foto ausgewählt... es sind ja mehrere zur auswahl wenn du das Foto hochgeladen hast & du musst glaub ich den letzten oder vorletzten nehmen wo da steht direkter Link zum Photo alles andere is KÄSE *g*
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. Ahhh ich kann dasd gar nicht mit ansehen ich post mal für die Annica ihre Bilder in Orig. Format... Naja das letzte is a bissl gross *g*
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. Aaaaaaaaahhhhhhhh, das ist aber viel zu groß! Da sieht man ja jede Sommersprosse und jeden Pickel in Großformat!!!
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. HEy das is nur die Orig. grösse *g* häts sie ja vorher kleiner machen können *fg*
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. Ja hätte, wenn und aber, ne???? Man man man....vielleicht sollte ich die echt nochmal kleiner machen....nur die Pics sind ja jetzt in DEINEM Post drin, da kann ich jetzt eh wenig verändern! Mist aber auch. *ggg*
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. hehe jaja gut is... ähm mach sie kleiner & lad sie nochmal richtig hoch (800x600) (mit der richtigen Link auswahl) dann lösch ich mein Post oben einfach wieder...