Geschrieben am 12. Januar 2006vor 20 Jr. ein selbstgemachtes Pic über die 3000er der südlichen Ötztaler und Stubaitaler Alpen mit Blick auf die Wildspitze, Wilder Freiger, Aperer Freiger, Zuckerhütl, Wilde Pfaff ... und das alles aufgenommen auf dem Hauptgipfel vom Habicht auf 3.277m
Geschrieben am 1. Februar 2006vor 20 Jr. so hab mir nach langem wieder mal ein bild als hintergrund gegönnt....ich finds süß!!!!
Geschrieben am 1. Februar 2006vor 20 Jr. Ey von wem hast du dieses private Foto ??? Von Annica ????Wollte doch nicht das jedes Bild von mir im Netz landet *g*
Geschrieben am 1. Februar 2006vor 20 Jr. Ey von wem hast du dieses private Foto ??? Von Annica ????Wollte doch nicht das jedes Bild von mir im Netz landet *g* tja sorry bio- das nächste mal mußt schon besser aufpassen *g*
Geschrieben am 2. Februar 2006vor 20 Jr. Cooles Foto Belina! Ich sehe auch dass Du mit Swish v2.0 DEU experimentierst
Geschrieben am 2. Februar 2006vor 20 Jr. Cooles Foto Belina! Ich sehe auch dass Du mit Swish v2.0 DEU experimentierst ja leider hab ich ned so viel zeit mich mal näher damit zu beschäftigen!!aber mich würds sehr interessieren!!
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Cooles Foto Belina! Ich sehe auch dass Du mit Swish v2.0 DEU experimentierst ja leider hab ich ned so viel zeit mich mal näher damit zu beschäftigen!!aber mich würds sehr interessieren!!Wenn Du Unterstützung brauchst... einfach schreiben
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. Habe zur Zeit dieses hier, finde es recht schön was die Farbgebung angeht...
Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. i find das bild obersexy...damit sind die säulen in der disco in cremona tapeziert oder so....lol zu geil blümchen in der disco muhahahahahahaha
Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. hab immer noch diesen hier, gefällt mir einfach zu gut ;)/e: wp is von hier Bearbeitet am 3. April 2007vor 19 Jr. von Dillo
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. Gestern neben dem LV hören, hab ich mir ein dazu passendes neues Wallpaper gebastelt *** *** Wer will, kann sich alle 4 gerne downloaden:wp_lv.zip Bearbeitet am 4. Oktober 2007vor 19 Jr. von manyx75
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. Alter Schwede sehen die Teile geil aus!!!! Wirklich 1000 Dank Manyx - du bist ein Grafik-Genie, das steht mal fest!