Jump to content

Welches Pic habt ihr als Desktop-Hintergrund?

Guest CHB

Recommended Posts

• Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

A3, Modell 2004, Pic wie in meiner Sig nur größer... *g* :wiegeil:

Das liegt zum einen daran das ich mir erst jetz einen gekauft hab... großes Audi Fieber hab... :wiegeil::klatschen1:

Guest IlGrandeFanatiker
Posted

hab ganz normal WIndows ME diesen Blauen hintegrund. nix besonders

• 2 weeks later...
Guest DJ Berni
Posted

Bei mir sieht der Desktop so aus wie es ähnlich in der Signatur abgebildet wird!

Eine laufende Uhr, wo sich alle Stunde der Desktop wechselt

Posted
Ich hatte hier mal nachgefragt wie man sowas macht.

Aber jetzt hat es mir mein Bruder eingestellt. Weis auch ned genau wie

er es gemacht hat :klatschen1:

ich denke, man muß das flash in ein format umwandeln, daß man bei systemsteuerung- bildschirmhintergrund, dann auch reinnehmen kann.

ich habs noch ned ganz raus gefunden, in welchem format das flash dort gehn könnt. aber das paßt schon, bin wieder auf was drauf gekommen, das zählt...

Als Hintergrundbild kann man bei Windows mit ActiveDesktop (ist normalerweise schon eingeschaltet) auch HTML Datein darstellen ....

Also einfach die HTML von der ilgrandeviaggio site speichern und bei den Hintergrundeinstellungen auswählen : )

Posted
Ich hatte hier mal nachgefragt wie man sowas macht.

Aber jetzt hat es mir mein Bruder eingestellt. Weis auch ned genau wie

er es gemacht hat :klatschen1:

ich denke, man muß das flash in ein format umwandeln, daß man bei systemsteuerung- bildschirmhintergrund, dann auch reinnehmen kann.

ich habs noch ned ganz raus gefunden, in welchem format das flash dort gehn könnt. aber das paßt schon, bin wieder auf was drauf gekommen, das zählt...

Als Hintergrundbild kann man bei Windows mit ActiveDesktop (ist normalerweise schon eingeschaltet) auch HTML Datein darstellen ....

Also einfach die HTML von der ilgrandeviaggio site speichern und bei den Hintergrundeinstellungen auswählen : )

Hehe stimmt! Genau so is es bei mir :anstossen:

• 2 weeks later...
Posted

Das ist eine Kombo aus zwei Longhorn-Transformation-Packs.

Das schwarze Design ist aus dem Pack, das man unter diesem Link finden kann: Link

Die Leiste rechts ist von einem weiteren Package, da müsste ich nochmal suchen. *gg*

Aber auf jeden Fall vor der Installation immer einen Wiederherstellungs-Punkt setzten, um notfalls alles wieder normal aussehen zu lassen.

Guest IlGrandeFanatiker
Posted

hab einen aston martin db9

Posted

So nach langem probieren und suchen im Netz wie´s geht, habe ich es auch endlich hingekriegt, mein Hintergrundbild einzustellen.

ggdaglt2wp15mg.jpg

Posted
hab dank smallville vor kurzem die süsse Kristin Kreuk entdeckt:

kreuk29800x600.jpg

hammmmmmer bunny :besorgt:

ich mag die Cloye (oder wie auch immer *gg*) mehr ... :vogelzeig::daumenhoch:

• 2 weeks later...
Posted

mein computer ... schaut aus wien mac ... verhält sich wien mac ... klingt wien mac ... IST ABER XP :lachen1::besorgt:

desktop.jpg