DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 yEPPpPPPPPPppPPpPpPpPPaaaaaaaaa NeWsSs nEWsSsSs !!!Die Tracklist der neuen m2o is da *YEPPPPPA* Da gibs echt viele unbekannte producer dabei aber ich glaube die neue m2o wird echt top !! Bin echt gespannt die kauf ich mir sowieso die neue m2o !!Ich habe mir schon die vo.8 gekauft gehabt die war schon echt geil !!Was haltet ihr von der Tracklist ?Quelle:Hier !Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 as brothers und as prezioso kannst vergessenbullshitsonst bin ich mal gespannt sind viele unbekannte namen oben (mir halt unbekannt)lg Tobi Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Yeah die wird wieder geil!Danke für die News!Bin gespannt wie die neue Girasole wird!!Es wird ja gemunkelt dass von der Gigi Wellfare ein Hard Dance Style Remix raufkommt! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Yeah die wird wieder geil!Danke für die News!Bin gespannt wie die neue Girasole wird!!Es wird ja gemunkelt dass von der Gigi Wellfare ein Hard Dance Style Remix raufkommt! Jep da hast recht !!!!!Es wird definitiv ein hard dance style remix geben von wellfare und das macht die scheibe echt genial !! Weil mir war welfare immer zu schwach und zu nicht dance mäßig ! Aber wir werden jan noch sehen *ggg*Also eins weis ich ich kaufe mir die compi fix !! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich hoffe nur dass der Tread wieder nicht gelöscht wird!Weil dass dein Girasole Tread gelöscht wurde....das war ja der Witz des Jahres...wer immer das auch war! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich hoffe nur dass der Tread wieder nicht gelöscht wird!Weil dass dein Girasole Tread gelöscht wurde....das war ja der Witz des Jahres...wer immer das auch war! Was der auch ??? Hmmmmmmmm Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich hoffe nur dass der Tread wieder nicht gelöscht wird!Weil dass dein Girasole Tread gelöscht wurde....das war ja der Witz des Jahres...wer immer das auch war!Was der auch ??? Hmmmmmmmm Jaaaa nicht nur den Girasole Thread wurde gelöscht sogar !!Der Lizzy B thread der chon älter war den ich mal vor 1 woche oder so geöffnet habe und heute reingepostet habe das der Track our summer heist und nicht after summer und das er jetz auf der enuen m2o auch obn sein wird !Ja dann wurde eben auch gelöscht der Thread Slum - ParadiseAtomask - Take thi sound Girasole - Rock the discoLizzy B - Our summerJa das wurde einfach so ohne zu fragen eifnach so auf lustig gelöscht weil ja eine Person wieder mal was geschrieben hat was gleich wichtig war das 4 Threads gelöscht wurden echt super !! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja das wurde einfach so ohne zu fragen eifnach so auf lustig gelöscht weil ja eine Person wieder mal was geschrieben hat was gleich wichtig war das 4 Threads gelöscht wurden echt super !! fang jetzt nicht weinen an ... lies lieber hier, falls dir das entgangen sein solltehttp://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...opic=1330&st=30 Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hier die komplette genaue Tracklist!Es ist tatsächlicht ein Hard Dance Style Remix von der Wellfare oben!!1 Intro - Ascolta Come Suona - 1'39'' 2 Provenzano & Promiseland - Let Me Be - 3'30'' 3 Brothers - Don't stop - 3'38'' 4 Dj Nick - Hearts Entwine - 4'03'' 5 Prezioso e Marvin - Rockin' Deejays - 3'50'' 6 Girasole - Rock The Disco - 3'18'' 7 Atomask - Take This Sound - 3'40'' 8 Gigi D'Agostino - Wellfare (Provenzano & Promiseland Hard Dance Style Remix) - 3'54'' 9 Dj Lhasa - Dancefloor - 3'33'' 10 Manu L.J. - Feel Alright (Provenzano Dj Remix) - 4'22'' 11 Be Angel - Crystal Sea - 3'46'' 12 Rossini feat. Maverick - Future Mind - 5'06'' 13 Lizzy B. - Our Summer (Hyper Traxx Remix) - 4'39'' 14 Azora - Istinti - 3'52'' 15 Slum - Paradise - 4'32''Geile CD oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Bin mal gespannt wie die klinge wird ! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ist ja fast ein Weltwunder dass Gigi mal nen offiziellen Remix machen lässt! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 kommt meiner info nach am 10. juni ... jetzt braucht mir nur noch einfallen wer das gesagt hat Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 nee, sorry eine ganz schwache Tracklist.bis auf gigi & brothers kein richtig guter Song drauf...da gibt es sehr viele aktuelle italo dance Songs die besser sind.. Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 tracklist lässt einiges hoffen, find ich!Gigi mit nem Hard Dance Mix wird wieder mal ein pflichtkauf sein, die neue m2o!!! Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ähm CHBdeiner aussage zufolge.. kennst du also schon die ganzen songs die drauf sind?? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ähm CHBdeiner aussage zufolge.. kennst du also schon die ganzen songs die drauf sind?? nein natürlich nicht alle. 10 von 15 kenne ich.und von den 10 sind nur 2 richtig gut.selbst wenn die anderen 5 alle gut sind. wären immer noch über die hälfte nicht top. ( 8:7 ) Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 aja *löl*naja für mich fällt das in die Kategorie vorschnell verurteilen vielleicht sind die 5 restlichen songs so gut.. das sie dich aus den socken hauen Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 yessssssssss meine zurzeit 3 Lieblingswörter HARD DANCE STYLE!!ich freu mich schon derbe drauf.Jo das von Prezioso hätten sie weg lassen solln.Sonst viele überraschungen hehe Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Release 08.06.! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Release 08.06.! Aha, danke starchaser. Kann das jemand in den Titel einarbeiten? Wie wär's Danzare? Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Bin schon total neugierig, wie der Wellfare-Remix klingen wird!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 gab es eigentlich schon jemals ein rmx von einem gigi-song, der nicht von ihm oder seinen noisemaker kumpels war?falls ja, dann waren es bestimmt nicht viele. der remix hier ist jedenfalls eine sensation. die hard dance style remixe sind eigentlich alle geil. wer macht die denn nochmal? provenzano, molinaro und promiseland, oder wer?gruß Vega Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 aja *löl*naja für mich fällt das in die Kategorie vorschnell verurteilen vielleicht sind die 5 restlichen songs so gut.. das sie dich aus den socken hauen und schafe können fliegen... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hmm ich kenen kaum ein Lied ein Davon kommt die überhaupt in deutschland Raus? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 . die hard dance style remixe sind eigentlich alle geil. wer macht die denn nochmal? provenzano, molinaro und promiseland, oder wer?gruß Vega Provenzano und Promiseland Crew! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge