Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 So, wegen der allgm. Nachfrage nach den Spiegeln, werd ich mal sowas wie ne Sammelbestellung organisieren... gefertigt werden kann FAST Alles... Ich hab mir ein Spiegel mit MON Zeichen machen lassen & oben steht Noisemaer unten Gigi D'Agostino halt wie der Sticker von Gigi... ich muss sagen Qualitativ sehr gut ich hab nix auszusetzten geliefert wird der Spiegel Super verpackt & wirklich nur der Spiegel (muss man irgendwie mit Klebepunkte befestigen) bei mir wurden jeweils noch 4 Klebepunkte für die Wand mitgeliefert...wenn ihr was spezielles wollt, macht ne Vorlage & lasst sie mir zukommen ich werd mich dann mit den Leuten in verb. setztennoch mal ein paar Bsp. für bisherige Werke von den Leuten...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ja also ich bräuchte 2 ... für mich und jemand anderes hätte ein Wunsch !!!Was genau sage ich noch ! Aber 2 sind schonmal vorgemerkt *g*
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Okay, beide nur mkit'n MON Zeichen wie besprochen?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Es werden wohl 3 !!!Welche genau sage ich dir noch ! Eins mitn Mon und eins von Jean Michel Jarre ! und noch eins für jemand anderes ... aber was genau sage ich dir noch !Wann issen die Deadline ??? Bis dahin weisst du es !
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Gibt sozusagen keine Deadline... ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Fein ! Mittwoch weisst du mehr ! Also mit 3 Kannst du rechnen !!! Sorry für den Chat hier !Bio ruhig ist :-I
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Super Aktion Wally!!! Die Leute von GFU haben mir schon sooooo viel gegeben da geb ich endlich mal was zurpck!
Tommi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 i würd auch 2 spiegel mit mon zeichen nehmen.wo oben Noisemaker und unten Gigi D`Agostino steht!noch ne frage: wie groß sind den die Spiegel? haben die eine normgröße oder ist die frei wählbar?also 2x Mon-Spiegel für mich ist fix!!
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 achso ja 30 x 30 cm. sind die aber ich kann ja mal wegen grösseren Fragen
Du$terLizZ Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Also ich habe auch Interesse an einem allerdings hab ich keine Ahnung wie des dann mit GiGi aussieht ich bräucht mal ne Vorlage oder sowas, ne Skizze oder Foto. Ich wüsste nicht wie ich des machen sollte.
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 ich werd meinen später nochmal richtig fotografieren... kann aber auch erst morgen was werden...
intro111 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Hey Wally ... Ich hätte schon interesse ... MON vielleicht, aber eigentlich würde ich mich über eins ganz besonderst freuen ... nämlich so ein "NY Times ... The Man of the year" Spiegel wie bei "The Big Lebowsky" ... der wäre super duper
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Super Aktion Wally!!! Die Leute von GFU haben mir schon sooooo viel gegeben da geb ich endlich mal was zurpck! find ich gut gruß Vega
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 @ Intro haste vielleicht nen bild? Hab den Film net gesehen...
intro111 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 @ Intro haste vielleicht nen bild? Hab den Film net gesehen... ... sorry nein ...naja ... vielleicht so ... nur der rote Rand mit der Aufschrift ("Man of the year") ... ohne den Bush aber
ShadowMP Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Wally, das ist ne tolle Idee und ne super Aktion.... ...aber das wird auch viel Arbeit für dich. *g*Ich möchte auch mindestens einen Spiegel, mit Mon in der Mitte und am Liebsten mit der Noisemaker-Schrift, wie auf den Vinyls oben. Unten dann den Schriftzug Gigi D'Agostino wie auf der UC1 beispielsweise... Mal sehen ob ich noch ne Vorlage basteln kann...
Whistle Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Wally, das ist ne tolle Idee und ne super Aktion.... ...aber das wird auch viel Arbeit für dich. *g*Ich möchte auch mindestens einen Spiegel, mit Mon in der Mitte und am Liebsten mit der Noisemaker-Schrift, wie auf den Vinyls oben. Unten dann den Schriftzug Gigi D'Agostino wie auf der UC1 beispielsweise... Mal sehen ob ich noch ne Vorlage basteln kann... Krasse Sache!Wally! Ich bin dabei!und ich würde mich den vorstellungen von shadow anschließen! (gute idee! :) )
r0x Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 also so nen bacardi spiegel, genau so w.o. abgebildet hätt ich gerne
ShadowMP Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Also Wally, so würde mein Entwurf dann aussehen, natürlich nicht farbig sondern halt so wie bei deinem Mon-Spiegel.
Wally44 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Super Idde Shadow, bloss könntest du statt des goldenens MON's einfach nen weisses einfügen & mir dann schicken (beste Auflösung die geht *g*)
Chris O. Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wenns geht möchte ich auch so einen haben wie du ihn hast (wally mein ich damit)
Gregorek Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Wenn ich den fertigen Spiegel zuerst sehen würde, und du die Endkosten hier im Forum eingibst,dann hätte ich auch Interesse den Spiegel zu bestellen Wally 44
Empfohlene Beiträge