Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Gigi Spiegel

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wegen der allgm. Nachfrage nach den Spiegeln, werd ich mal sowas wie ne Sammelbestellung organisieren... gefertigt werden kann FAST Alles... Ich hab mir ein Spiegel mit MON Zeichen machen lassen & oben steht Noisemaer unten Gigi D'Agostino halt wie der Sticker von Gigi... ich muss sagen Qualitativ sehr gut ich hab nix auszusetzten geliefert wird der Spiegel Super verpackt & wirklich nur der Spiegel (muss man irgendwie mit Klebepunkte befestigen) bei mir wurden jeweils noch 4 Klebepunkte für die Wand mitgeliefert...

wenn ihr was spezielles wollt, macht ne Vorlage & lasst sie mir zukommen ich werd mich dann mit den Leuten in verb. setzten

noch mal ein paar Bsp. für bisherige Werke von den Leuten...

zusammenstellung.jpg

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja also ich bräuchte 2 ... für mich und jemand anderes hätte ein Wunsch !!!

Was genau sage ich noch ! Aber 2 sind schonmal vorgemerkt *g*

Geschrieben

Es werden wohl 3 !!!

Welche genau sage ich dir noch ! Eins mitn Mon und eins von Jean Michel Jarre ! und noch eins für jemand anderes ... aber was genau sage ich dir noch !

Wann issen die Deadline ??? Bis dahin weisst du es !

Geschrieben

Fein ! Mittwoch weisst du mehr ! Also mit 3 Kannst du rechnen !!! Sorry für den Chat hier !

Bio ruhig ist :-I

Geschrieben
Super Aktion Wally!!! :klatschen1: :ichgottdunix:

:liebe:

Die Leute von GFU haben mir schon sooooo viel gegeben da geb ich endlich mal was zurpck! :daumenhoch:

Geschrieben

i würd auch 2 spiegel mit mon zeichen nehmen.

wo oben Noisemaker und unten Gigi D`Agostino steht!

noch ne frage: wie groß sind den die Spiegel? haben die eine normgröße oder ist die frei wählbar?

also 2x Mon-Spiegel für mich ist fix!!

Geschrieben

Also ich habe auch Interesse an einem allerdings hab ich keine Ahnung wie des dann mit GiGi aussieht ich bräucht mal ne Vorlage oder sowas, ne Skizze oder Foto. Ich wüsste nicht wie ich des machen sollte.

Geschrieben

Hey Wally ... :daumenhoch::klatschen1::liebe:

Ich hätte schon interesse ... MON vielleicht, aber eigentlich würde ich mich über eins ganz besonderst freuen ... nämlich so ein "NY Times ... The Man of the year" Spiegel wie bei "The Big Lebowsky" ... der wäre super duper :ichgottdunix:

Geschrieben
@ Intro haste vielleicht nen bild? Hab den Film net gesehen...

:ichgottdunix: ... sorry nein ...

naja ... vielleicht so ... Man%20of%20the%20Year.jpg

nur der rote Rand mit der Aufschrift ("Man of the year") ... ohne den Bush aber :daumenhoch:

Geschrieben

Wally, das ist ne tolle Idee und ne super Aktion.... :wiegeil:

...aber das wird auch viel Arbeit für dich. *g*

Ich möchte auch mindestens einen Spiegel, mit Mon in der Mitte und am Liebsten mit der Noisemaker-Schrift, wie auf den Vinyls oben. Unten dann den Schriftzug Gigi D'Agostino wie auf der UC1 beispielsweise... :oesterreich:

Mal sehen ob ich noch ne Vorlage basteln kann...

Geschrieben
Wally, das ist ne tolle Idee und ne super Aktion.... :wiegeil:

...aber das wird auch viel Arbeit für dich. *g*

Ich möchte auch mindestens einen Spiegel, mit Mon in der Mitte und am Liebsten mit der Noisemaker-Schrift, wie auf den Vinyls oben. Unten dann den Schriftzug Gigi D'Agostino wie auf der UC1 beispielsweise... :oesterreich:

Mal sehen ob ich noch ne Vorlage basteln kann...

Krasse Sache!

Wally! Ich bin dabei!

und ich würde mich den vorstellungen von shadow anschließen! (gute idee! :) )

Geschrieben

Super Idde Shadow, bloss könntest du statt des goldenens MON's einfach nen weisses einfügen & mir dann schicken (beste Auflösung die geht *g*)

Geschrieben

Wenn ich den fertigen Spiegel zuerst sehen würde, und du die Endkosten hier im Forum eingibst,

dann hätte ich auch Interesse den Spiegel zu bestellen Wally 44 :mrbighead::headbang: