Zum Inhalt springen

Bestellungen für GFU Shirts


Whistle

Empfohlene Beiträge

Ok wenn man noch bestellen kann, mach ich auch noch mal mit.

Stückzahl: 1

Art: enger f. Mädels

Größe: S

Name der abgedruckt werden soll: P-Jay

Lieferungsland: Deutschland

Besonderheiten? Farbe blau (bitte kein babyblau *g*, sondern ein schönes sattes blau)

Bitte schicke mir nochmal den Preis und deine Daten.

Danke schon mal im Voraus.

PS: Kann man bei dir bzw. bei deinem Shop eigentlich auch was anderes bestellen? Pullover vielleicht? So für den Winter.

*bestätigentu* :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte mal ein paar Fragen:

Kann man das Mon-Zeichen auch in ner anderen Farbe aufdrucken lassen, oder geht das nur in Weiß ?

Und wieviel kostet es ungefähr, wenn man nur das Mon vorne nimmt, aber nicht hinten ?

Ich würd dann nämlich zum nächsten Termin (wann ist der eigentlich ? *g*) evtl. 2 Shirts bestellen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Enno

Lina

P-Jay

PUGPOWER

Wally 44

ShadowMP

Von euch ist die Bestellung aufgegeben! Eigentlich wollte sich der Typ bei mir letzte Woche schon melden, hat es aber nicht gemacht?!? Ich werde morgen in den Laden gehen! Vielleicht sind se schon fertig!

:allesgute:

@ intro111: Muss mit denen noch die Motive durchgehen! Aber hab dir ja gesagt da könnte es enge werden! Wie gesagt gemeldet hat er sich noch nicht bei mir!!

@ BVBfan91: Eine andere Farbe gänge! Aber es wäre teurer da eine Einzelanfertigung und es gehen auch nur bestimmte Farben. Das oft angefragte silber oder gold geht leider nich! Und Preise kann ich so nicht sagen! Ich hatte mal eine Liste mit den Preisen für jede Leistung aber die werden sich geändert haben bzw ändern, da jetzt nicht soviele Bestellungen zusammen kommen, wie bei der ersten Aktion. Unterm Strich wird es für jeden kleinwenig teurer. Hab aber auch noch für mich paar dazu bestellt! *gg*

@ Balingo: Hab die Bestellung aufgenommen!

@ alle: Sobald ich mehr über Preise weiß, werde ich wieder Nachrichten verschicken wie und wohin ihr zahlen könnt! Ich werde auch bei dieser Bestellung auf Vorkasse VERZICHTEN! Bezahlen muss ich die Shirts sowieso. Deshalb hoffe ich auf euer aller Vertrauenswürdigkeit und gebe auch nur nochmals bestätigte Bestellungen auf!

Habe ich eine Bestellung hier soeben nicht erwähnt bzw vergessen???

Link zu diesem Kommentar

Bin heute in den Shop gegangen und habe unerwarteter Weise alle aufgegebenen Shirts erhalten.

Enno + Lina

P-Jay

PUGPOWER

Wally 44

ShadowMP

Eure Shirts sind da!

Und man mag es kaum glauben zwei Shirts in Größe L für den Shadow :-D

Bezahlt sind die Shirts noch nicht und den Preis kenne ich auch noch nicht. Habe nur oft den Preis 17,85 auf der Liste gefunden und des wäre genau der Preis für ein normales Shirt wie auch schon letztens. Für Porto nehm ich diesmal pauschal 1,60 Euro ( Manche gehen für 1,44 euro weg, andere als warenmsendung 1,53 und der rest versand ) - hoffe das ist okay für euch?

Deshalb gehe ich von folgenden Endpreisen aus:

Wally44: 19,45 €

Muelly/Enno/Lina: 17,85 € (Enno) + 16,25 € (Lina) + 1,60 € Versand = 35,70 €

P-Jay/Peggy: 21,20 €

PUGPOWER: 19,45 €

-------

Erklärung: Normales Shirt 4,50 € und Mädelzshirt 6,25 €

-------

SONDERFALL ShadowMP:17,85 € normales Shirt + 11,50 Euro nur Mon + 1,60 € Versand = 30,95 €

Da bei der letzten Bestellung auch eine gewisse Teilschuld bei mir liegt, dass du falsche Größen bekommen hast, würd ich gern ein Symbolpreis von 22,22 € draus machen. Ich hoffe es ist dir nicht zu wenig, was ich beisteuere! :-/

Da die Preise noch nicht 100% feststehen, bitte ich euch noch nicht zu überweisen!

Ich melde mich am DOnnerstag wieder dazu!

Link zu diesem Kommentar
Bin heute in den Shop gegangen und habe unerwarteter Weise alle aufgegebenen Shirts erhalten.

Enno + Lina

P-Jay

PUGPOWER

Wally 44

ShadowMP

Eure Shirts sind da!

Und man mag es kaum glauben zwei Shirts in Größe L für den Shadow :-D

Bezahlt sind die Shirts noch nicht und den Preis kenne ich auch noch nicht. Habe nur oft den Preis 17,85 auf der Liste gefunden und des wäre genau der Preis für ein normales Shirt wie auch schon letztens. Für Porto nehm ich diesmal pauschal 1,60 Euro ( Manche gehen für 1,44 euro weg, andere als warenmsendung 1,53 und der rest versand ) - hoffe das ist okay für euch?

Deshalb gehe ich von folgenden Endpreisen aus:

Wally44: 19,45 €

Muelly/Enno/Lina: 17,85 € (Enno) + 16,25 € (Lina) + 1,60 € Versand = 35,70 €

P-Jay/Peggy: 21,20 €

PUGPOWER: 19,45 €

-------

Erklärung: Normales Shirt 4,50 € und Mädelzshirt 6,25 €

-------

SONDERFALL ShadowMP:17,85 € normales Shirt + 11,50 Euro nur Mon + 1,60 € Versand = 30,95 €

Da bei der letzten Bestellung auch eine gewisse Teilschuld bei mir liegt, dass du falsche Größen bekommen hast, würd ich gern ein Symbolpreis von 22,22 € draus machen. Ich hoffe es ist dir nicht zu wenig, was ich beisteuere! :-/

Da die Preise noch nicht 100% feststehen, bitte ich euch noch nicht zu überweisen!

Ich melde mich am DOnnerstag wieder dazu!

Hehe coooool Shirts in Größe L, wie geil! :-D

Aber wegen des Geldes....

...also du bekommst von mir den normalen Betrag Whistle, das war beim letzten Mal meine Schuld mit dem XXL, das geht auf meine Kappe.

Und da lass ich dich nich auf einem Teil der Kosten sitzen.

Danke aber für deine Mühen und das Angebot, bist echt ein super Kerl, das muss ich hier mal sagen!! :allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
und bei mir ? :zungeraus:

Keine Angst! Das kriegen wir auch noch auf die Reihe! Mein Problem ist nur immer, dass ich 50 km weg von diesen Laden arbeite und auch fast immer in der Herberge penne. Und wenn ich daheem bin dann muss ich einige Wege erledigen. Hab letzte Woche grad so noch geschafft 140 Euro hinzuschaffen.

Ich habe jetzt also die Liste für die Preise! Werde gleich allen eine PM schicken oder per ICQ eine Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Deshalb gehe ich von folgenden Endpreisen aus:

Wally44: 19,45 €

Muelly/Enno/Lina: 17,85 € (Enno) + 16,25 € (Lina) + 1,60 € Versand = 35,70 €

P-Jay/Peggy: 21,20 €

PUGPOWER: 19,45 €

-------

Erklärung: Normales Shirt 4,50 € und Mädelzshirt 6,25 €

-------

SONDERFALL ShadowMP:17,85 € normales Shirt + 11,50 Euro nur Mon + 1,60 € Versand = 30,95 €

Ich bin gut! Es sind tatsächlich diese Preise! :)

Link zu diesem Kommentar

Geld ist von allen da und Pugpower überweist heute!

[SIZE=7]Danke! :traurig::traurig::traurig:

Ich schaffe es heute nicht mehr, da ich heute Abend Spätschicht übernehmen muss. War davon aus, heute frei zu haben. Leider wird daraus nix! Ich nehme die Shirts mit, verpacke heute nacht und werde sie morgen, 03.12. früh absenden!

Link zu diesem Kommentar
Geld ist von allen da und Pugpower überweist heute!

Danke!  :wiegeil:  :turntables:  :mrbighead:

Ich schaffe es heute nicht mehr, da ich heute Abend Spätschicht übernehmen muss. War davon aus, heute frei zu haben. Leider wird daraus nix! Ich nehme die Shirts mit, verpacke heute nacht und werde sie morgen, 03.12. früh absenden!

ähm ... hat bei mir alles gepasst? ... die Größe des Logos, die Farben, der Preis ??

:saufen::häää:

Link zu diesem Kommentar
Geld ist von allen da und Pugpower überweist heute!

[SIZE=7]Danke! :mrbighead::saufen::turntables:

Ich schaffe es heute nicht mehr, da ich heute Abend Spätschicht übernehmen muss. War davon aus, heute frei zu haben. Leider wird daraus nix! Ich nehme die Shirts mit, verpacke heute nacht und werde sie morgen, 03.12. früh absenden!

Bonjour.

Hab Gestern um ca. 17 Uhr überwiesen :häää:

Wanns ankommt weiß ich net. Wenn du glück hast noch die Woche, wenn net, dann Montag denke ich...

Freu mich schon :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Bonjour.

Kann sein, dass ichs "bekommen" hab.

>Mein Problem<

Hab kein Briefkastenschlüssel :daumenhoch:

Es is auf jeden fall was drinne. Aber meine Hände bekomm ich nich mehr raus, wenn ich das packe was drinliegt :allesgute:

Folge: Kann es gegebenenfalls nicht bei der Post abholen.

Und Morgen auch nicht, da die Post un 12 zu macht wenn ich noch arbeiten bin :allesgute:

Soooooooooooooooo einnnnnnnnnnnnnn MISTTTTTTTTTTTTTTTTT aberrrrrrrrrr auchhhhhhhhhhhh :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...