Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

...ich glaub man kann in Bremen so langsam von ner handfesten Kriese sprechen.

ja klar wenn man gegen 2 Topmanschaften hintereinander verliert das ist keine Kriese das kann jeden passieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde das auch nich als Krise bezeichnen, eher ne Schwächephase... und heute haben sie ja recht ordentlich gespielt, das Tor wollte halt erst lange nich fallen. Das 3:0 ist am Ende ne gute Ausgangsbasis, aber wie oft sie allein Alumium getroffen haben... :deutschland:

Schön mal wieder 2 Siege deutscher Mannschaften zu erleben, auch wenn das Ergebnis von Leverkusen extrem gefährlich für's Rückspiel ist.

Werder müsste normal durch sein wenn sie sich nich zu blöd anstellen. *g*

Link zu diesem Kommentar

Almeida soll libers eingewechselt werden bis jetzt hat er siene 4 sasiontore immer nur nach einwechslungen geschossen. wenn er von anfangan gespielt hat er nie ein Tor geschossen

und was mir aufgefallen ist seine 4 tore hat er gemacht:

1. Spieltag: Hannover 96

2. Spieltag: Bayer Leverkusen

18. Spieltag: Hannover 96

19. Spieltag: Bayer leverkusen

wenn man jetzt abgläubich wer würde man denken er macht jetzt kein Tor mehr

aber sind wir ja hoffentlich nicht alle *g*

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin dafür, dass Werder Meister wird und dazu noch den UEFA-Cup gewinnt. Hauptsache, die Schalker weinen am Ende wieder ;) Gibt wohl keine Mannschaft, der ichs weniger gönnen würde. Sorry @ alle Schalker! Aber der 2. Platz reicht auch!

3. muss natürlich "mein" VfB werden, wobei am Ende wirds wohl doch wieder der 4. Platz. Wär wieder mal typisch!

Link zu diesem Kommentar

Es wird der Meister, den am Ende die meisten Punkte hat und das sind häufig die Mannschaften, die am ausdauernsten am Besten gespielt haben. Und das ist momentan Schalke... momentan und momentan faulen mir gerade als Werderfan die Finger ab aber es ist so... ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon, wer am 34. Spieltag oben steht, hats natürlich verdient! Und sie spielen ja auch wirklich recht gut! Kann mich allerdings mit der Finanzpolitik des Gelsenkirchener Clubs und deren Einkaufspolitik der letzten Jahre einfach nicht anfreuden. Man sollte kein Geld ausgeben, das man nicht hat. (auch wenn ich natürlich froh war, dass der VfB damals knapp 7 Millionen fürn Kuranyi überwiesen bekam)

Mir tun nur die Schalker-Fans leid. Ich könnte mich nicht damit anfreunden, wenn mein Verein seine "Seele" verkaufen wurde. Da würd ich mich nicht mal über die Meisterschale freuen.

Damals, über den UEFA-Cup Sieg der Schalker hab sogar ich mich gefreut, denn der war wenigstens richtig hart erarbeitet!

Nun gut, wir werden sehn, was sich noch alles tut!

Link zu diesem Kommentar

Die Einkaufspolitik war sensationell:

Ich erinnere auch noch einmal daran, dass viele Eigengewächse der Schalker jetzt für Furore sorgen (Pander, Neuer, Hoogland, Delura, Pinto, Hanke, etc.) und die Schalker die einzigen sind, die ihre Multi-Funktions-Arena noch kurz vor der Euro-Umstellung gebaut haben, sonst hätten sie viel mehr zahlen müssen (wie die vielen anderen Clubs, die dann in Euro zahlen mussten).

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Da ich Hardcore Bremen Fan bin gebe ich die meisterschaft erst auf wenn rechnerich nix mehr möglich ist.

WERDER BREMEN 4 EVER

Link zu diesem Kommentar

Naja ich sag auch das Schalke nun Meister ist ! Nach so langer Zeit haben sie es endlich geschafft !!!

Gegen HSV muss man nicht verlieren ... schon gar nicht Zuhause !

Eine Schande !!!

Tja so ist das manchmal ! Aber Bayern ist auch ein Witz diese Saison ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Nunja... Schalke hat sich auch nicht wirklich entfernen können mit einem Punkt. Und Werder ist momentan einfach schwach, da stimmt's intern auch nicht mehr, da ist irgendwas im Busch, aber da wird's noch krachen...

Und auch Schalke stolpert irgendwann nochmal... ich hoffe, dass dann Werder zur Stelle ist um zurückzuschlagen...

Link zu diesem Kommentar

Stuttgart MUSS man nach den letzten Spielen auf der Rechnung haben. Sie werden zwar denke ich auch nicht alle Spiele gewinnen, sind aber zur Zeit besser drauf als Bremen.

Ich denke die ersten 3 haben alle noch ihre Chance, ist ja noch einiges zu spielen. So früh würde ich da noch kein Team zum Meister machen. *g*

Was Hertha angeht bin ich dieses WE bedient, erst der unberechtigte Elfer für Mainz, dann auch noch die Niederlage. :/

Freut mich ja für Mainz dass sie unten rauskommen, aber die Niederlage war echt unnötig - und nun kommen 2 schwere Spiele in Stuttgart, erst Liga, dann auch noch Pokal. Das Liga-Spiel wär mir ja relativ egal, aber im DFB-Pokal hoffe ich doch auf ein glückliches Weiterkommen. Das wäre DIE Chance mal einen Titel nach Berlin zu holen...

Link zu diesem Kommentar

Der VfB ist diese Saison noch nicht soweit! Der Einbruch kommt schon noch, auch wenn ichs nicht hoffe! :) Aber jetzt mit nem Sieg gegen die Hertha, dann wärens 14 Punkte auf Platz 6, also dann dürfte mit der Quali für einen internationalen Wettbewerb nicht mehr viel anbrennen!

Und die Hertha ist auswärts einfach viel zu schwach,haben doch glaub ich noch kein einziges Spiel auf fremden Platz gewonnen,oder?

Finde aber,dass zur Zeit sowieso die Liga ziemlich verrückt spielt!

Vor allem der Abstiegskampf ist diese Saison wohl ungemein spannend!

Denke,dass Bielefeld, Gladbach und Cottbus oder Frankfurt am Ende den Gang in Liga 2 antreten.

Und ja, denke Schalke ist Meister! Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Und die Hertha ist auswärts einfach viel zu schwach,haben doch glaub ich noch kein einziges Spiel auf fremden Platz gewonnen,oder?

Doch doch Hertha hat am 13. Spieltag in Dortmund gewonnen - ausgerechnet da wo es jahrzehntelang nicht mehr gelungen war. :allesgute:

Aber auswärtsschwach sind sie dieses Jahr leider, sonst wären sie viel weiter oben - mal sehen mit Glück gibts ein Unentschieden, mehr dürfte kaum drin sein...

Aber Schalke jetzt schon gratulieren? Niemals, das lehrt mich die Erfahrung mit dieser Bundesliga im letzten Jahrzehnt...

Link zu diesem Kommentar
Das schlägt sogar Werder zu den beste Zeiten.

Najaaaaaaaaaaaa also das kann ich nun nicht sagen ! So schön, soviele Tore und so grandiose Entdeckungen de Werder im Meisterjahr gemacht hat ... das schafft VFB nicht !!

Womit ich nix schmälern will !

Link zu diesem Kommentar

Vor der Saison habe ich den VFB als Meister 07/08 getippt und wurde dafür sehr belächelt.

Ich persönlich denke, dass es noch einen spannenden Dreikampf zwischen Schalke, Bremen und Stuttgart gibt!!!

Aber noch besser wird der extrem spannende Abstiegskampf...

Link zu diesem Kommentar

Stuttgart gestern abend gegen Hertha zum Glüpck nur 0:0 gespielt ich hoffe Bremen nutz seine Chance am Sonntag und legt mit ein Sieg nach so das sie Stuttagrt wieder einholen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...