Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Ja also hier mal ein extra Thread dazu! Also wer eine will bitte melden:aon.912111037@aon.atPreis wird in etwa der gleiche sein wie letztes Mal...
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Bin mir nicht sicher ob du ne Mail von mir bekommen hast, kannst ja mal ne Liste dann reinstellen
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. war bei einer sammelbestellung noch nicht dabei, wills aber diesmal vielleicht sein.hab 2 fragen.wie war beim letzten mal der preis der CD und wie hoch die versandkosten?bis wann muss ich mein ok geben, ob ich dabei bin??
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. hy DJ-CSXhab dir auch ne mail geschrieben, freue mich schon auf die sammelbestellung und den erhalt der cd letztenendes. Supi das du den AUfwand für uns auf dich nimmst.MFg muelly
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. Ich werde sie hoffentlich in 3 Wochen aus Rimini mitnehmen könnenfalls das Release Datum nicht wieder verschoben wird.Trotzdem Danke DJ-CSX
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. Kriege ich diesmal aus Italien direkt geliefert, deshalb bestelle ich nicht mit.
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. @ CSX: kann ich dir auch eine PM schreiben ?? meine e-mail addy funktioniert nicht. wenn ich an einen schreibe, dann bekommt er ein weißes blatt..will auf jeden Fall auch eine haben.
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Autor So Leute! Release in Italien ist am 20. Juli! Die Cds gehen aber schon am 18. von Italien nach Wien raus und können dort bereits am 20. an mich verschickt werden! Wer noch eine Cd will bitte jetzt melden, ich gebe dann die Daten für die Überweisung bekannt! Bitte GLEICH überweisen, damit ich die Cds auch bezahlen kann! Kosten: 15,50 pro StückVersand Österreich 1,25 + 40 Cent LuftpolsterVersand Deutschland/Schweiz: 3,50 + 40 Cent LuftpolsterBITTE UM MAILS ODER PM!!! Melde mich dann bei euch! P.S. Grund für die Verschiebung war der Fehler im Cover/Rückseite
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. ich muss meine bestellung leider wieder zurücknehmen. hab momentan nicht die kohle ^^gruß Vega
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. ich mach eh wie immer mit ...... irgentwie muss ich doch meine Kohle verbrauchen
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Hi Dj-CSX !!!Ich würde auch gerne eine CD haben wollen (weiß nicht ob mail angekommen ist)schonmal vielen vielen Dank
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Autor BITTE MELDEN WER NOCH EINE WILL UND NOCH KEINE PM HAT!!! KOSTEN DEUTSCHLAND 15,50 + 3,50 + 0,40 = 19,40!!!!
Geschrieben am 14. Juli 2005vor 21 Jr. so...überweisung grad durchgeführt, freu mich schon drauf, jetzt kann ich beruhigt in den urlaub fahren
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. so geld ist seit gestern draußen ich hoffe es ist bis montag da
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. BEI MIR WIRDS MONTAG WERDEN MIT DEM GELD!!SORRY DAS ES NICHT SCHNELLER GING!!!