Zum Inhalt springen

Cascada - How do you do


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ORIGINAL MIX -> bewertung07.gif

ROB MAYTH RMX -> bewertung08.gif

MEGARA VS. DJ LEE RMX -> bewertung10.gif

TUNE UP RMX -> bewertung08.gif

VERANO RMX -> bewertung09.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung08.gif (8.4)

FAZIT: Also, an die Superplatte "Everytime we touch" kommt der Original Mix nicht ran, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich zu dem anderen Track eine besondere emotionale Bindung habe... :anstossen: Der Rob Mayth RMX hats da schon mehr drauf... :daumenhoch: !! Megara vs. DJ Lee geben ebenfalls wieder mächtig Groove, mit der Hammer-RMX Mellow. :muahaha: Naja, Tune Up ist mal... halt ein TuneUp RMX, also auch nicht gerade zu verachten... :anstossen: Naja, also der Verano RMX, ganz ehrlich, der enttäuscht mich schon etwas... bis auf den Anfang der goilen Shigger-Mellow, die man am Ende noch anklingen hört :anstossen: , wobei das was er mit den Vocals gemacht hat doch eher wenig zusagt...

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Die Maxi Cd ist einfach ein Hammer, DANKE BALLOON!! :allesgute:

Vorallem extremst geil find ich den "Pop Airplay Mix", wahnsinn wie der rockt!

Diese Cd Veröffentlichung sollte sich ein jeder Liebhaber von Dance Musik zulegen, weil das was hier an Qualität geboten wird ist echt unvorstellbar GEIL!

:daumenhoch:

bewertung10.gif

für das ganze Release, angefangen von den 2 Vinyls bis hin zu der Maxi CD! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...