Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Featured Replies

Geschrieben
Aber die SE kannst ja noch garnicht bestellen!

Wenn dann VORBESTELLEN! Und bei Vorbestellungen musst erst

zahlen wenn sie vorrätig ist

Was ist den ratsamer? Sofort zu bezahlen oder bis nach dem 17.3. warten?

• Antworten 1 Tsd
  • views 108,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Gigi hat sich heute in der CasaDag zu einer Anfrage eines Mitglieds zum Song "Love Transistor - Hold On" auf interessante Weise geäußert. Es geht darum, dass dem Mitglied aufgefallen ist, dass de

• Heute vor 20 Jahren wurde die Some Experiments veröffentlicht! Für mich immer noch eine der besten, 2006 war der Lento Violento so richtig gut! Darauf ein PIGIA PIGIA an alle! 

• Und bis heute trauere ich der Ur-Tracklist nach.

Geschrieben
Aber die SE kannst ja noch garnicht bestellen!

Wenn dann VORBESTELLEN! Und bei Vorbestellungen musst erst

zahlen wenn sie vorrätig ist

Was ist den ratsamer? Sofort zu bezahlen oder bis nach dem 17.3. warten?

Ich würde auf jeden Fall gleich zahlen. Die Zahlung ins Ausland dauert 'ne ganze Weile, wenn du's per Überweisung machst. Außerdem kann er die CD dann gleich an dich losschicken, wenn sie beim Laden ankommt :besorgt:

Geschrieben

Blöde Frage aber wer ist MONDELLO ???

Geschrieben

also, wenn es sich um danielle mondello handelt (wovon ich ausgehe) dann ist es einer der besten italienischen hardstyle djs und produzenten ;)

gruß Vega

Geschrieben

Also wenns wirklich DER Mondello ist, dann hat der Vega absolut Recht. Der Mann gehört zu den besten seines Fachs.

Vor allem Live ist der Mann ein Gott, ein Scratchmaster ohne Gleichen. :)

Geschrieben

es ist total schade, dass "why me" von dos fehlt....

edit: gigi muss doch einfach abchecken, dass dieser song absolute hitqualitäten hat ! den kann man doch nicht irgendwo versauern lassen ! jede radiostation würde ihn spielen. es ist ein nummer 1 hit, keine frage ! ich versteh nicht, was in diesem mensch manchmal vorgeht...

Geschrieben

edit: gigi muss doch einfach abchecken, dass dieser song absolute hitqualitäten hat ! den kann man doch nicht irgendwo versauern lassen ! jede radiostation würde ihn spielen. es ist ein nummer 1 hit, keine frage ! ich versteh nicht, was in diesem mensch manchmal vorgeht...

Vielleicht hat er ja MEHR damit vor als es nur auf ner Compi zu klatschen !!?!?!?

Geschrieben

Vielleicht hat er ja MEHR damit vor als es nur auf ner Compi zu klatschen !!?!?!?

YEAH Why Me for Single-Release!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

könnte mal jemand von why me ne hp machen weiß jetzt nemlich net genau welchen song ihr meint :daumenhoch:

Geschrieben

naja, ich lass mich gern eines besseren belehren. aber so wie ich gigi kenne...

Geschrieben

Wirs wohl leider Recht haben denke ich :-\

Geschrieben

danke für den link :allesgute: hab ich doch selber :anstossen: wusste nur nicht das es das ist :muahaha:

Geschrieben

Vielleicht dumme frage..

VÖ auch in Deutschland oder nur in Italy?

Geschrieben

wohl nicht.. und wenn dann erst in 3 Monaten oder so..

....

also Why Me ist echt ein toller Song, aber als Single ? Näää !

Bis auf AGAIN & WELCOME TO PARADISE ( RMX ) hat er in meinen Augen noch keinen Singlereifen Song auf M2O gespielt....

Selbst wenn ich jetzt an Wellfare, Silence oder Summer Of Energy denke.. Gigi hat nicht einmal einen Song dort gespielt, der besser ist als diese 3 hier. ( und dabei kommen diese 3 hier bei weiten nicht an La Passion, L`Amour Toujours, Another Way usw. ran. )

Aber das Beste verwahrt er sich eh... er weiß selber, dass viele mitschneiden.. er möchte wohl nicht, dass wenn er vielleicht Angel ende 2006 rausbringt, dass wir uns den Song jetzt schon tothören ;)

Und Angel ist sicherlich nicht der einzigste Singlereife Song der noch dieses Jahr folgen wird.

Geschrieben

Hehe also wenn ich noch an so Songs wie Noi Adesso E Poi (Vocal Mix), Favola Fantastica (Vocal Mix) und Thank You For All denke, oder auch Gocce Di Memoria...

...also da war so einiges dabei was singlereif wäre in meinen Augen...

Aber klar dass es jeder anders sieht, ich z.B. sehe Angel als unpassend für ne Single an und Again ganz genauso...

Schön dass man was Musik angeht so unterschiedliche Meinungen haben kann selbst wenn man Fan vom selben Interpreten ist. :-)

Geschrieben

Steht denn der 17.03.06 noch als Release Datum ??

Geschrieben

ja :klatschen1:

Geschrieben

jo, & wer hat mein "JA" von heut Nachmittag gelöscht???

Geschrieben

Freu mich echt schon riesig auf die CD!

Hoffe dass sie wirklich am Freitag erscheint, weil dann sollt ich das Americandisco Packerl mitte nächster Woche haben! *freu* :klatschen1:

Geschrieben

Release am Freitag ist fix!

Cds sind bereits unterwegs - werde sie am Dienstag bekommen!

Geschrieben

supa news :italien::oesterreich:

geld von mir is ja bereits unterwegs :klatschen1:

Geschrieben

Hehe sehr schön, freu mich schon so auf diese Doppel Cd, ich denke dass wird das beste Gigi Release seit LT 2 und der Benessere!

Geschrieben

super hoffe das bis dann mein geld bei dir angekommen ist (gestern überwiesen) :muahaha: