Geschrieben am 1. August 2005vor 21 Jr. Happy Happy Birthday euch beiden und lasst es heut ordentlich krachen
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. Boun Compleanno Ivan...&Alles Alles Gute zum 22. Geb. Patrick ich geh mal gaaaanz Stark davon aus, das de heut noch an mich denkst
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. ALLES GUTE LEUTE!!!!!!!!HAB GRAD DEM IVAN PER SMS GRATULIERT!
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. Auch von mir alles Gute zum GEBURTSTAG Ihr beiden!!! und vor alles dem Ivan Fillini zum Runden!!!
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. HAPPY BIRTHDAY!Ein weiterer Senior im Musikgeschäft heheheheWünsch dir weiterhin viel Erfolg!Greetings,C.Y.T.
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. Happy Birthday Mastro Fillini! Alles Gute auch an Titanmusic!
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! Feiert schön und genießt den Tag!
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. danke für die vielen GLÜCKWÜNSCHE ich werde heute in RIMINI einen auf euch und anschliessend im AM mit GIGI lg