Zum Inhalt springen

das gfu-forum ist zurück!


ilmatix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs jetzt auch nochmal ausprobiert.

Ich bleibe eingeloggt, wenn ich über die Favoriten ins Forum gehe --> was eigentlich eh normal ist.

Wenn ich die Adresse per Hand eingebe, muss ich mich neu einloggen.

Benutze IE6

Jupp bei mir isses auch so, ich gehe über die IE6-Favoriten ins Forum und da bleibe ich eingeloggt...

Link zu diesem Kommentar

Ja da smit Revido ist ja normal ! Das ist der Server !!! die Domains sind ja eh nur ne Verkleidung die eine Domain schöner macht !!!

Ich hoffe ihr versteht ! Wie gesagt nun wartet ab ... wir regeln das schon !

Es geht nunmal ned alles wie von zauberhand !

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Infos zu den Fehlern :sauer:

* Mon-Bilder für Track-Bewertungen:

-> Erledigt

* Wallys Cookie-Einlog-Problem:

Müsste gelöst sein - Bitte versuchen.

Greetz,

Gecki

hmm also die Mon-Bewertungen gehen immer noch nicht. wenn man sie jetzt macht dnan klappt es aber in den älteren Threads werden sie nicht angezeigt.. Genauso wie mit den Smilies.. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Infos zu den Fehlern :besorgt:

* Mon-Bilder für Track-Bewertungen:

-> Erledigt

* Wallys Cookie-Einlog-Problem:

Müsste gelöst sein - Bitte versuchen.

Greetz,

Gecki

hmm also die Mon-Bewertungen gehen immer noch nicht. wenn man sie jetzt macht dnan klappt es aber in den älteren Threads werden sie nicht angezeigt.. Genauso wie mit den Smilies.. :besorgt:

Wenn man bei den alten Beiträgen auf EDIT und dann auf BEARBEITETEN BEITRAG EINFÜGEN klickt, dann gehts wieder. :sauer:

Wäre aber besonders bei dir und Bio sehr viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Naja die Threads veraltern ja ... und bei der nächsten Seite sieht man ja nix mehr davon !

Wie gesagt das mit der Domain war nochmal ein problem aber nun rennt alles ohne Probleme und wir können uns auf eine weitere große Zeit freuen !!

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Infos zu den Fehlern :besorgt:

* Mon-Bilder für Track-Bewertungen:

-> Erledigt

* Wallys Cookie-Einlog-Problem:

Müsste gelöst sein - Bitte versuchen.

Greetz,

Gecki

hmm also die Mon-Bewertungen gehen immer noch nicht. wenn man sie jetzt macht dnan klappt es aber in den älteren Threads werden sie nicht angezeigt.. Genauso wie mit den Smilies.. :besorgt:

Wenn man bei den alten Beiträgen auf EDIT und dann auf BEARBEITETEN BEITRAG EINFÜGEN klickt, dann gehts wieder. :sauer:

Wäre aber besonders bei dir und Bio sehr viel Arbeit.

ämmmm ja...soll ich jetzt 10.000 mal ein edit machen ? + smilies dazu, dann wären wir bei 100.000..

muss doch irgendwie möglich sein, dass alle smilies und mon bewertungen wieder sichtbar werden.. ??

wäre jedenfalls toll wenn es klappen würde. Weil so sieht es irgendwie blöd aus, in den ganzen Threads sind die Mon-Bewertungen und man sieht jetzt gar nicht wie man den Song bewertet hat..

edit: ok während ich mein posting geschrieben habe, haben gecki & bio gepostet ( ziehe uhrzeit )

schade..naja nur gut das ich meine % wertungen mache

Link zu diesem Kommentar

FALLS JEMAND BEI EUCH KLAGEN SOLLTE DAS ER NED MEHR INS FORUM KOMMT .... WIR HEISSEN JA JETZT WWW.GIGI-FANS-UNITED.DE !!!

Haben es zwar deutlich in den Mails und in meinem ICQ Runschreiben erwähnt aber das war wohl für die Katz !!!

Also sagt es bitte jeden weiter ! Thx !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...