Geschrieben am 28. August 2005vor 21 Jr. NOTORIUS - MUSICA GAGLIARDA (Roberto Molinaro Remix)... rrritmica:un due... un due... MUSICA GAGLIARDA!
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. KELLY CLARKSON - Since you've been goneund entfernt erinnert mich die melo vom refrain sogar an die mcgyver melodie ... besonders wenn man sich die klingelton version anhört
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. Movimenti Incoerenti-Session vom 11.08.05!Gigi@m2o Als kleine Einstimmung für Donnerstag...
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Dottor Dag - Oltrepassando [Live@m2o] Bearbeitet am 30. August 2005vor 21 Jr. von Dio-Jarno
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Ich hör grade das: Christian im Radio ;)So fängt der Uralub richtig an war auch das letzte was ich gehört hab, nu gehts los Tschöö GFU
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Gigi D'Agostino - Put On Your Red Shoes (Neue Version) [Live@m2o] Hehe du meinst sicher: Oltrepassando
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Gigi D'Agostino - Put On Your Red Shoes (Neue Version) [Live@m2o] Hehe du meinst sicher: Oltrepassando So wirt's wohl sein! Ich wusste ja nicht, wie der heißt und habe deshalb kursiv und grau geschrieben