Geschrieben am 1. November 2006vor 19 Jr. Keane - Hamburg SongBin mit meiner Freundin am 16.11 auf dem Keane-Konzert in Offenbach!Wird bestimmt toll!
Geschrieben am 1. November 2006vor 19 Jr. Out Of Mind Summer Live @ m2o 05.08.2006 with Gigi D' Agostino
Geschrieben am 2. November 2006vor 19 Jr. Robbie Williams - She's Madonna (feat. Pet Shop Boys) Love Transistor - Wherever
Geschrieben am 2. November 2006vor 19 Jr. The Police - Spirits in the material worldThe Police - King of Pain
Geschrieben am 3. November 2006vor 19 Jr. Romain Curtis feat. Ryad - Sun Inside [Original Mix]ANP - Your Arms
Geschrieben am 5. November 2006vor 19 Jr. Promiseland - I belong to you (Promiseland & DJ Nick Radio Version)I wanna belong to you............belong to you
Geschrieben am 5. November 2006vor 19 Jr. Promiseland - I belong to you (Promiseland & DJ Nick Radio Version)I wanna belong to you............belong to you Erinnert mich irgendwie an die Winterzeit damals .. dich auch ?
Geschrieben am 6. November 2006vor 19 Jr. xavier naidoo - was wir alleine nicht schaffenso ein wahnsinnss track..
Geschrieben am 6. November 2006vor 19 Jr. Metallica - Nothing else mathersversuch mir grad vorzustellen- wie man aus diesem teil einen lento rmx hinbekommt...leider reicht meine fantasie nicht so weit!!!aber irgendwie muß i sagen es gibt halt wirklich songs die sollte man lassen wie sie sind... oder auch nicht- aber solnage ich es nicht gehört habe wir es ein ewiges rätsel bleiben...