Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. Ich höre grade im Radio nen 4 Std. langen "Hörbuch" das leben von Liz Taylor
Geschrieben am 7. August 2006vor 20 Jr. last 5:EVANESCENCE - My ImmortalTOCCO SCURO - Cold wind (Gigi D'Agostino DARK)BLUTENGEL - Angels of the darkTOXIC LOUNGE - Lemon IncestJUNO REACTOR - Mutant Message
Geschrieben am 10. August 2006vor 20 Jr. Shadow(MP) on the Wall(y) von Roger Chapmann & Mike Oldfield
Geschrieben am 10. August 2006vor 20 Jr. Shadow(MP) on the Wall(y) von Roger Chapmann & Mike Oldfield LoooooooooooooooooooooooooL UNSER Lied, und ich kenn es nichmal...
Geschrieben am 10. August 2006vor 20 Jr. Musst halt mehr Oldiesender hören nich soviel Gigi SOLO Gigi mein Guter, SOLO Gigi! Jedenfalls im Moment, da reichts zeitlich einfach nich zu mehr... *g*
Geschrieben am 10. August 2006vor 20 Jr. Musst halt mehr Oldiesender hören nich soviel Gigi SOLO Gigi mein Guter, SOLO Gigi! Jedenfalls im Moment, da reichts zeitlich einfach nich zu mehr... *g* Hey SOLO GIGI is mein Spruch naja aber auf arbeit isses schlecht mit Gigiz.Zt. hör ich grade von Queen:Radio Gigi ähhhh Radio Gaga
Geschrieben am 11. August 2006vor 20 Jr. Von Karat AlbatrosMusste mal wieder sein das lied ist einfach schön