Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. Hier läuft schon "ewig" in einer Endlos-Schleife I Flauti Traversi *) was ich mir aus einem Mitschnitt von m2o heraus geschnitten habe. Leider ist ja nicht bekannt, wie es wirklich heißt und wo es her kommt, oder? Liebe Grüße Fletcher ;-) ( *) Wenn der Transvestit eine Flaute hat, warum bläst er dann so schön?)
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. Danijay - L'impazienza (Canotta XXL Mix)and thenEiffel 65 - Voglia Di Dance All Night
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. I Flauti Traversi (*) Leider ist ja nicht bekannt, wie es wirklich heißt und wo es her kommt, oder?Nein leider nicht, sonst hieße es jetzt schon anders.^^Was mir letztens durchn Kopf gegangen ist... kann es sein, dass Gigi schon mehr oder zumindest fast soviel unveröffentlichte Songs produziert hat, als er je veröffentlicht hat? hör grad davon einen: Gigi D'Agostino - Can You Feel Iiiiiiiiiiit!
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. De-Grees - Circle In The Sand (Hörprobe auf der De-Grees MySpace Seite)
Geschrieben am 14. Februar 2009vor 17 Jr. 2 Brothers on the 4th Floor - Dreams (WPMV 12 inch club mix)
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. Gigi D'Agostino - I Need To Feel Like A Child Bearbeitet am 15. Februar 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. Gigi D'Agostino - I Need To Feel Like A Child Geschrieben von Gigi und Viani ... weiß jemand, wer das ist? MySpace-Seite oder so?
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. meine Playlist:Amy MacDonald - This Is The LifeFragma - Memory (Klaas Radio Mix)Deejay Goldfinger - Love JourneyIvan Fillini feat. Miani - Laura Non C'èLiz Kay - True FaithSylver - In Your Eyes