Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o

Featured Replies

Geschrieben
Jetzt ist ja bald die 1000. Sendung.

Am 28. Mai ... bin auch schon gespannt, ob da was besonderes kommt.

Bearbeitet () von DonHergeFan

• Antworten 6,1 Tsd
  • views 731,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wow, heute, vor 20 Jahren, erschien die erste Il Cammino di Gigi D'Agostino Episode. Ich weiss nicht, wie es euch geht aber für mich war das mit Abstand das stärkste Projekt, was Gigi, zusammen m

• http://media.m2o.it/legacy/reloaded/gigidag/gigidag_DD_MM_YY.mp3 Where DD is the Day, MM the Month and YY the Year ;)

• Auf m2o lief bei Dual Core gerade Another Way, dann hat Dino Brown was von Cammino gesagt und von der Nachfolgesendung QCMP (den Namen musste er ablesen) und dann dass er jetzt noch was aus Cammino da

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nach meinen ausgeklügelten berechnungsalgorithmen ist die aber am 27. mai ;)

und ich bin gespannt, ob Gigi das überhaupt weiß...

Geschrieben

Ja, die 1000. Folge ist am Mittwoch 27. Mai! Hab im off. Forum mal einen Thread aufgemacht, zur Erinnerung *g* Mal sehen, ob Gigi da was besonderes macht zur Jubiläumssendung, bis jetzt kam eigentlich nur was zur 100., wenn ich mich nicht irre.

Aber schon ein Wahnsinn, dass es jetzt schon so viele Camminos geworden sind, und hoffentlich geht es noch lange so weiter!

Zu 'Electronic Feelings': ist derzeit mein Lieblingstrack von Cammino, wobei mir die erste Version zur Zeit noch einen Tick besser gefällt als die 'Angeli in Festa', wahrscheinlich hab ich letztere Version noch zu wenig gehört.

Geschrieben
Electronic Feelings TANZ :mrbighead:

traumhafte version, daher ist die wertung für mich klar!

Geschrieben
  • Autor
Zu 'Electronic Feelings': ist derzeit mein Lieblingstrack von Cammino, wobei mir die erste Version zur Zeit noch einen Tick besser gefällt als die 'Angeli in Festa', wahrscheinlich hab ich letztere Version noch zu wenig gehört.

Mir geht es genau wie dir Manuel, ich finde die alte Version irgendwie "stimmiger", dir bringt mehr Atmosphäre. Was aber nicht heißt dass die neue schlecht wäre - mir gefällt an der Version dass man die Stimme besser raushört. Offensichtlich ist es ja wirklich Gigi der das singt, erstaunlicherweise. Schade ist allerdings, dass man den Text auch hier noch nicht vollkommen versteht, ich würde gerne wissen was er genau singt.

Edit: Dieses Teil das du "Sehnsucht" genannt hast Jenson ist ja mal der Hammer überhaupt - an dem kann ich mich nicht satthören! :12:

Ich wüsster gern woher diese Vocals stammen... irgendwie klingt es wie manche Songs von Moby...

Geschrieben

ja Moby... da hab ich schon nach den vocals gesucht, ich hatte den selben gedanken ^^ hab aber leider nix gefunden...

Geschrieben

capriccio... :12:

Geschrieben

Kaoma - Lambada!!!

Geschrieben
ja Moby... da hab ich schon nach den vocals gesucht, ich hatte den selben gedanken ^^ hab aber leider nix gefunden...

ja moby- daran dachte ich auch- hab mich auch deppat gegoggelt und doch nix gefunden....

Geschrieben

hm so wie sich das anhört, wurde Bamble B. heute wieder von m2o reingeschnitten...

um das zu klären muss ich wieder auf reloaded warten, ich lass es mal drin aber unter vorbehalt ;)

Geschrieben
Das hört sich irgendwie nach Gigis Stimme an find ich. Singt er das?

Ja, es ist ganz klar Gigi!

Das wäre dann übrigens die erste englische Nummer, die Gigi singt (wenn man mal von "Work" absieht).

Geschrieben
Das hört sich irgendwie nach Gigis Stimme an find ich. Singt er das?

Ja, es ist ganz klar Gigi!

Das wäre dann übrigens die erste englische Nummer, die Gigi singt (wenn man mal von "Work" absieht).

Walking gabs schon viel früher :augenrollen:

Geschrieben

Na gut, stimmt. :augenrollen:

Geschrieben

Singt Gigi nicht ein bisschen auf Complex ?

Geschrieben

bei Together in A Dream ist seine Stimme auch im Hintergrund zu hören

Bearbeitet () von hlennarz

Geschrieben
bei Together in A Dream ist seine Stimme auch im Hintergrund zu hören

Nein, das ist eher die Stimme von Marani. :augenrollen:

Und auch über Complex gab es schon lange Diskussionen: Meiner Meinung nach singt Gigi, wenn er mitgesungen hat, den "la la la-Teil" - das "working weeks" singt auch Marani.

Geschrieben

...und das mit dem Carillon-reinmixen üben wir auch nochmal... :augenrollen:

Geschrieben

il folklorista!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:liebe:

Geschrieben

Ich sach nur: Mehr Kreativität geht nicht...

Wow, ein neuer Song mit Gigi-Gesang!!! Was für eine Gänsehaut ich gerade bekomme!!!!! Was für ein unendlich guter Gigi-Sommer erwartet uns hier....

Bearbeitet () von Brian

Geschrieben

...und gigi singt schon wieder!!!!!!!!!!!!!11

:boing:

und marani im hintergrund?!

englisch und italienisch... :liebe:

Bearbeitet () von uomo1985

Geschrieben
  • Autor

Woah ist das geil, jetzt fängt er auch noch an Englisch zu singen, geil gemacht!

Geschrieben

dit is doch aus Casa DAG???!!!

Geschrieben

sehr geil heute... jetzt auch gerade ein feines Teil :liebe:

sehr gefällt mir das :)

Geschrieben
dit is doch aus Casa DAG???!!!

vagabond...wally.

Geschrieben

mit den ganzen namen hab icks nich so :D