Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Waaaaaaaaaa?

GEILOOOOO!!!!!

Hey Don das ist das Lied was im Altromondo kam!!!!!!! Wo cih dachte das wäre das Pomp!!!

Wuah ich könnte heulen vor Glück das das wirklich noch gespielt wird!!!! :liebe:

EDIT: mein erster Track den ich Live gehört hab...hachja :anstossen::hammer::boing::anstossen:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

jaja, bin dabei ^^

jetz muss ich mir den ersten teil nochmal in ruhe anhörn, das war etwas schnell heute *g* dann gibts die tracklist :anstossen:

edit: fertig *meeep* ob das jetzt ne neue version von Capocantiere sein soll, oder nicht... kA *meeep* ich habs mal als CYFI-resample reingeschrieben *meeeep* :D

wer lust hat, kann das erste lied mal mit Tunatic prüfen, das geht bei mir an dem pc hier nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Jenson hat ein Internetproblem, hier kommt 'ne Ersatztracklist für heute, ich hoffe sie ist komplett:

Il Cammino Puntata 793 [Terza Edizione N°462] (2008-09-27)

01. ? ? ? (Schacciasassi)

02. Jay-Z feat. Memphis Bleek - Hey Papi [Resample]

03. Alex Castelli - Enjoy ['Dottor Dag Trip']

04. ? ? ? (Was Geht?)

05. Dottor Dag - Intendo Dire

06. ? ? ? (Io, Violento)

07. ? ? ? (Walk By The Stairs)

08. Dottor Dag - Mi Sta Sulla Cassa ['Più Scassa']

09. Il Cammino Jingle - Raggadag

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

-----------------------------------------------------------------------------------------------

10. Richard Cocciante - Margherita ['Gigi D'Agostino Canta']

11. Lento Violento Man - Passo Felino

12. Lento Violento Man - Pigia Pigia

13. ? ? ? (I Flauti Traversi)

14. Dottor Dag - Senza Ragione

15. Gigi D'Agostino - Casa Dag

16. Onironauti - Toccando Le Nuvole

17. ? ? ? (Attimo Atmosferico)

18. James Blunt - Carry You Home

19. Il Cammino Jingle - Raggadag

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

-----------------------------------------------------------------------------------------------

20. Coldplay - Viva La Vida

21. Love Transistor - Hold On

22. Under4 - For Your Life ['Non Giochiamo']

23. Dottor Dag - Esercizio Del Braccio

-----------------

Und noch 'ne Frage: Ist ? ? ? (Schacciasassi) nicht einfach eine neue Version von ? ? ? (Picchiolino)?

Il Cammino Puntata 785 [Terza Edizione N°454] (2008-09-18)

? ? ? (Schacciasassi) --> ? ? ? (Schacciasassi) (*)

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Na, da war ja schon fast alles richtig.^^

Schiachiasassi!!!!

Das stand halt mehrfach falsch in der Tracklist, daher erübrigt sich deine Frage. Es ist mit Sicherheit auch keine neue Version von Picchiolino, denn es kam erstmal mit dem Teil zusammen in einer Folge - außerdem gleichen sich die Songs gar nicht wie ich finde.^^

Ansonsten ne merkwürdige Folge, nach Pigia Pigia kam bei mir ne ewig lange Pause, bin mir sicher da ist wieder irgendwas durcheinander geraten.^^

Link zu diesem Kommentar

wow! sehr gute arbeit!

dann schreib ich einfach:

? ? ? (Piano Step) -> Armando Trovajoli - Il Conte Tacchia 'Piano Step' (Il Conte Tacchia)

und weil wir gerade beim ändern sind, mir ist aufgefallen, dass es sich beim Catch-remix nicht wirklich um eine "Gigi D'Agostino Tanz"-version sondern eher um einen "Gigid'agostinopsicoremix" handelt ;)

Link zu diesem Kommentar

Aber in dem Film gibt's noch mehr Lieder in ähnlichem Stil. Vielleicht könntest du Armando Trovajoli - 'Piano Step' (Il Conte Tacchia) schreiben, um die Lieder später noch differenzieren zu können, falls er noch mal was aus dem Film spielt. Außerdem weiß man so auch schneller, welches Lied gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Das passt ja wieder dass Gigi gestern kurz nachdem Mondo Dag 9 beim Song Survivor gewonnen hat das Teil gleich als ersten Song bei Il Cammino spielt... Zufälle gibts... :lol:

ja...ehhh, mich würde sowieso interessieren ob gigi hier und da mal bei uns reinschaut.... :anstossen:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...