Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Und sogar noch die Remix Version! :klatschen1:

genau die wollte ich auch hören ^^

ich hab am freitag am späten nachmittag auf nen kumpel gewartet und hatte das intro im kopf; da dachte ich mir, nen versuch is es wert, schreibst mal ne sms *g*

was mal wieder beweist: je spontaner, desto besser. und entweder wird der wunsch sofort gespielt oder nie :D

Link zu diesem Kommentar

ja ne sms halt ^^

und beachte die korrekte schreibweise meines namens: das o hat genauso seine berechtigung wie der unterstrich, der als hommage an die gute alte dos-zeit gedacht ist :D

edit:

Pioggia E Sole war heute und am samstag anders geschnitten, allerdings beide male unterschiedlich... ich behalt das im auge ^^

und zweimal Gigi & Molly in einer folge :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
und zweimal Gigi & Molly in einer folge :klatschen1:

:wiegeil::klatschen1:

Anmerkung zur Tracklist:

Ich würde vllt Ultramax - Trabacando einen Mixnamen hinzufügen... da in allen Folgen, in denen es kam (zumindest die ersten Male, ich hab nicht alle Folgen), noch diese Gigi-Vocals vorkamen:

"cammini paralleli, tempi diversi ... su m2o, si muove un cammino, buongiorno a tutti, sono gigi d'agostino" oder so ähnlich...

kam in der MySpecialCar Show so und bei Cammino wars genauso, deswgeen würde ich sagen, dass das ein eigenständiger Mix ist :klatschen1: ...zumal er beim Live eh kaum redet^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir auch noch was dazu ein, wollte ich eh schon mal posten, habs aber wohl vergessen.

Bei "DJ Pandolfi - Hablando" hat Gigi auch öfter mal einen Mix gespielt (ich glaube nur bei den Out Of Minds, bei Cammino weiß ich nicht), wo am Anfang gesprochene Vocals von Gigi vorkommen ("a volte il cammino di Gigi D'Agostino percore anche sentire sterati..." <-- Schreibweise ist sicher falsch ^^ )

Könnte man auch als eigenen Mix behandeln, bei mir heißt er "Gigi D'Agostino Discorso" ;-)

Link zu diesem Kommentar

Jap an die Vocals kann ich mich bei Hablando auch noch erinnern, die passten echt gut.^^

Was die anderen Cuts von Pioggia E Sole angeht - das fällt mir in letzter Zeit bei mehreren Songs auf, dass Gigi die ein bisschen zurechtstutzt. Wenn du da anfangen willst diese Cuts zu unterscheiden - dann gute Nacht.^^ Da würde ich nicht unbedingt zu raten außer es gibt etwas wirklich wesentlich abweichendes oder neues.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...